Bodykit von NTC

Diskutiere Bodykit von NTC im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Mahlzeit, hat jemand erfahrung mit Stoßstangen etc. von der Firma NTC? Wollte mir nämlich die Stoßstange im Prior-Design für meinen BMW holen...
xX-F@uLTieR-Xx

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
naja der name ntc is ja schon der 2. dieser firma ;)

zu den teilen sei nur gesagt: schonmal für den preis was gescheites gesehen? ich kann jetzt nur für die vw teile sprechen. die sind so lala. passen tut da auf anhieb nix, spaltmasse sind scheisse, wellig ist das ganze auch. aber was will man für das geld auch anderes erwarten. das grösste problem ist das in den meisten fällen nicht vorhande teilegutachten. hinten und an der seite ist das kein thema bzw brauchst eben n tüv der fähig ist. nimmt dir nicht jeder ab. vorne ist es fast unmöglich den schmodder eintragen zu lassen. da fällt mir auf anhieb nur ein tüv ein der das ohne mit der wimper zu zucken einträgt.

frag die jungs doch mal ob die in ihrem hause eintragungen machen für ihre teile und zu welchem preis.

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Punkte Reaktionen
3
Aber ich hab grad mal auf der Homepage geguckt... und die Preise sind ganz schön heftig (teilweise)..
350€ für 'ne Stoßstange und 200€ für Seitenschweller find ich schon bisschen Teuer..
Aber is ja unterschiedlich und auch Ansichtssache

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
Aber ich hab grad mal auf der Homepage geguckt... und die Preise sind ganz schön heftig (teilweise)..
350€ für 'ne Stoßstange und 200€ für Seitenschweller find ich schon bisschen Teuer..
Aber is ja unterschiedlich und auch Ansichtssache

nix für ungut aber das is spottbillig. nicht immer die ebay "made in polski" preise als anhaltspunkt nehmen. eine wirklich gescheite stosstange vorne oder hinten kost durchaus mal 500euro. dafür passt da aber auch alles und du kannst das teil aus 3m ans auto werfen ohne stundenlang nachzuarbeiten.

desweiteren werden die billigen irgendwo in "handarbeit" mit ner gipsform gemacht. dementsprechend sehen die auch aus. wen nun ne stosstange für 200euro kaufst und dein lackiere braucht 3 stunden bis er die glatt hat dann haste schonmal 300euro oder mehr nur fürs schleifen ausgegeben. das musst bei ner teuren guten die auf ner cnc gefrästen form gespritzt werden (aus abs etc) eben nicht machen.

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Punkte Reaktionen
3
stimmt natürlich auch wieder...
gut, dass ich für meinen Golf 1 sowas nich brauche :D

xX-F@uLTieR-Xx

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Achso, mein LKW-Fahrlehrer (beim Bund) hatte die auf nem Corolla E12 drauf http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php?cPath=47_142&osCsid=42bf23d32a953ca6782d5d72d00d12a6 Da sahen die ziemlich gut und passgenau aus. Habe die Schürzen aber erst nach dem Führerschein im I-Net gefunden. Er meinte ja er hat die selber gemacht;).
Kann man sagen das die GFK-Schürzen von den ganzen "Billig-Tuning-Firmen" aller NTC, Neodesign, CDW-TUning, Nexx-Design (alle bei Ebay vetreten) scheiße sind, bzw. nur was für Bastler?
Habe bei Ebay noch niemals ne AC-Schnitzer, Hamann etc. Stoßstange gefunden;(

Was wäre denn mit der??ABS-Kuntstoff??
http://cgi.ebay.de/Stossstange-BMW-...ryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder die http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Limo-Tou...ryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Die würde mich sowieso am meisten interessieren. Sieht auch aus wie die orginale.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
@tev
wer an einen 1er was anderes als chrom stosstangen hinbaut hat eh den falschen geschmack ;) da gehört kein gfk hin^^

@faultier
naja grundsätzlich scheisse ist auch nicht richtig. wen du weist auf was dich einlässt und das arbeiten mit gfk für dich kein problem ist dann kannst dir auch ne billige kaufen und die selber anpassen. nur leider stellt sich das der laie immer zu einfach vor. ich hab selber auch hinten eine von nexx design (btw die sollten dringenst mal ihren kundenservice überarbeiten!)
mittel-5588.jpg

da war ich angenehm überrascht. die oberfläche war wirklich ok und musste nur etwas nachgearbeitet werden, die passgenauigkeit war sagen wir in schulnoten ausgedrückt 3. wiegesagt wen du drauf stehst enige stunden in der werkstatt zu stehen und das teil anzupassen dann kannste auch was billiges kaufen. is immer die frage wie es sich rechnet bzw welches design du willst. die firma nexx z.b. hat schon "geschmacklich" andere teile am start wie immer das selbe rs2 oder rs4 gelumpe. wen man da was anderes will kommt man schon nicht drum rum.
aber auch hier drauf achten ob das gutachten mit bei ist. mir wurde z.b. bei nexx zugesichert das ein gutachten mit bei ist. das war januar 2007. das passende teilegutachten hab ich dann im MÄRZ nachgeschickt bekommen mit der ausrede "ist wohl auf dem postweg verschutt gegangen"...naja schade das das datum auf dem gutachten erst 2 tage jünger war ;)

abs teile sind IMMER besser als gfk. das wird im formen gesprizt. der preis von allerdings 180euro ist allerdings der hammer!

Thema:

Bodykit von NTC

Bodykit von NTC - Ähnliche Themen

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
Frontstoßstange: Hey, Ich bin totaler NTC Fan! www.nrw-tuning-center.de! Ich möchte mir diese Front...
single frame- umbau A3 ?????: hey servus leute hätte mal eine frage -wie findet ihr diese stoßstange? -hat jm mit der firma oder sogar mit der stoßstange schon erfahrung...
Exclusiv-Line Bodykit: hat jemand erfahrung mit dem Exclusiv-Line Bodykit? hab ich auf www.nrw-tuning-center.de gefunden. weiss hier viel. jemand sogar genaueres, aus...
Welcher Shop ist am besten bezüglich BodyKits ?: Hallo Leute, ich beobachte seit langem nun einige Threads, bezüglich Hersteller-Firmen von BodyKits. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem...

Sucheingaben

ntc tuning

,

ntc stossstange

,

ntc stoßstangen

,
ntc gutachten
, ntc tuning online shop, firma ntc stossstangen, ntc bodykit, nrw tuning center shop, hersteller ntc bodykit, ntc nrw tuning center, ntc auto tuning, ntc calibra bodykit gutachten, ntc stoßstangen eintragen, passgenauigkeit frontschürze rs-ntc-design corsa c, nexx design, bodykit von ntc tuning, tüv gutachten nexx design bodykit extrem peugeot 206, ntc tuning gutachten, ntc tuning stoßstange r design abe, stoßstange anpassen, ntc gutachten stoßstange, ntc bodykit eintragungen, Priordesign Bodykit gutachten
Oben