bodykit von jt-autoparts

Diskutiere bodykit von jt-autoparts im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo erstmal also ich habe vor mir den bodykit veilside von jt-autoparts zu kaufen nunja da ich nicht ins fettnäpfchen tappen will wollte ich...
M

maoam81

Threadstarter
hallo erstmal

also ich habe vor mir den bodykit veilside von jt-autoparts zu kaufen nunja da ich nicht ins fettnäpfchen tappen will wollte ich euch mal fragen was ihr von den sachen haltet???
eure erfahrungen mit den teilen usw was auf mich zu kommt all solche sachen!!

wäre super wenn dies klappen würde und ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfg
marc

B

Bobo2005x

veilside bodykit

Hey Marc,
Ich hab mir das Bodykit von Veilside bei Jt-Autoparts gekauft hatte es schon grundiert gehabt aber die Passform ist echt misserabel gewesen. Die Spaltmaße an Frontschürze und Heckschürze sind bei mir so groß da bedarf es schon ein bisschen mehr Karosseriearbeit...Ist allerdings unterschiedlich. Am besten lässt du dir das Kit bei Jt-Autoparts direkt anpassen (pauschal 300 €)wenn du vor hast eins zu kaufen, ich mach das auch jetzt. Lohnt sich echt sieht schon richtig gut aus ich habe mir noch dazu die Kotflügel vorne geholt, setz bald ein paar Bilder rein.. Ich hoff ich konnt dir für dein Entschluss weiter helfen! mfg Alex

M

maoam81

Threadstarter
also erstmal danke

nunja ist es wirklich so schlimm??? dass da die jt auto ran müssen???

reicht ein kfzler nicht aus ????

ist schliesslich ne menge geld lackiert werden müssen die teile ja auch noch und des kostet :-)

gruss
marc

B

Bobo2005x

Veilside Bodykit

Wenn der sich dafür richtig Zeit nimmt dann ja ist nur die frage ob das dann genau so teuer ist.....Musst du ausprobieren wird schon klappen ciao Alex

Big B

Big B

Sprecht ihr hier vom T23, T20 oder T16, weil dass BodyKit im Veilside-Style gibts ja für alle drei. Wollt mirs für die T23 auch zulegen, aber wenn des so gravierend fehlerhaft ist überleg ichs mir lieber zweimal

7

7sleeper

ich habs bei T20er dran und die die anpassungen waren heftig... mein autospengler hat 2 tage an den teilen geschliffen und gefasert.

M

Michael Hardt

Passgenauigkeit Teile

Ja das ist allgemein so das Tuning teile nicht so ganz Passen ich meine ihr wollt ja auch nicht 500 € nur für ein teil Ausgeben , wenn ihr bei Händlern die alle nur Zwischenhändler sind die Teile kauft sagen wir für 199,00€ dann sind da schon mal 30,00€ mwst drauf.
So der Händler bezahlt den versand zu sich aus dem Ausland mit 50-70€ kostet den Händler die Frontschürze also 99,00€ im Einkauf . Jetzt verdient der Hersteller daran und kosten tut das Material auch noch etwas.

Seht ma was da Übrig bleibt und dafür erwartet ihr Bahnbrechende Quallität.???

Gut man kann die Teile natürlich alle Anpassen davon Leben wir Tuning Firmen Eigentlich.
Ist halt so ne sache wenn man natürlich ne scheiß Firma erwisch die Verkaufen euch dan Bauteile für 500,00€ und sind die selben wie für 199,00€.
Deshalb Guter Rat vom Tuner selbst: wenn ihr einen Bausatz kauft dann nur bei Firmen die den Bausatz dannauch verbauen ,dann haben die nämlich die Aufgabe ihre sachen auch Sauber zu verbauen, und lasst euch nicht mit den Worten Abspeisen anderst geht es nicht, entweder die Schaffen das Passend zu machen oder Sie müssen mal über ihr Geschäftskonzept nachdenken. Und dann nicht mehr so schrott Verkaufen ! ;)

Also ich bestelle nur noch bei Firmen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe wo die teile mich auch nicht so viel Zeit beim Anpassen Kosten und as auch der Preis für den Kunden dann stimmt !

Big B

Big B

Ok, da hasst du vollkommen recht.
Welche Firmen kannt du denn empfehlen? Such auch ein BodyKit, aber für T23, und will net des falsche kaufen, aber massiv teuer soll auch net sein.

M

Michael Hardt

Firmen

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen ,, Mich" da wir uns selbst auf Umbauten Spezialisiert haben.
Habe mich schon mit zu vielen schlechten Bauteilen rummgeärgert , da haben wir dann nur Ärger mit den Teilen. Darum habe ich mir von den Verschiedenen Anbieten über die Jahre die besten Rausgepickt.
Muß dazu sagen die Teuersten waren ganz sicher ,,NICHT,, immer die besten.
Die preise für die Teile Pendeln sich auf einem Fairen mittelmaß ein.

Wenn intresse besteht dann Schreibt mir doch eine PN da ich hier im Forum keine Preisabsprachen tätigen werde !

Thema:

bodykit von jt-autoparts

Sucheingaben

jt autoparts

,

erfahrungen jt autoparts

,

jt-autoparts.de

bodykit von jt-autoparts - Ähnliche Themen

• Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...
  • SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...