bodykit und 15 zöller?

Diskutiere bodykit und 15 zöller? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo zusammen :) hat hier schon jemand erfahrung mit bodykit und 15 zöllern gemacht? würde mich mal interessieren wie tief ihr dann gegangen...

dann1

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
7
hallo zusammen :)

hat hier schon jemand erfahrung mit bodykit und 15 zöllern gemacht?
würde mich mal interessieren wie tief ihr dann gegangen seid und wies so von der optik aussieht...
schönen abend noch...
 

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Hey,

hier nen Bild von meinem mit 15" Felgen.
Wird aber schon relativ eng vorne ... 8-9cm @ Sportfahrwerk.
 

Anhänge

  • Seite 01 [640x480].jpg
    Seite 01 [640x480].jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 68
Thema:

bodykit und 15 zöller?

bodykit und 15 zöller? - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Wie wehren gegen überteuerte Inspektion: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Zafira C von der 4 Jahres Inspektion abgeholt. Leider war niemand mehr im Laden, der Schlüssel wurde nur...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
A3 8V Wischarm Fahrerseite zu hoch?: Hallo zusammen, bei mir wurde diese Woche die Frontscheibe wegen einem Steinschlag getauscht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Scheibenwischer...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben