Bodykit/ Tuningparts Picasso ??? Woher ???

Diskutiere Bodykit/ Tuningparts Picasso ??? Woher ??? im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Hi! Will mir jetz doch n Picasso kaufen und auch n bisl was tunen! Woher bekomm isch den schöne Bodykits für den Picasso? Woher bekomm isch...
U

urbantuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Will mir jetz doch n Picasso kaufen und auch n bisl was tunen!
Woher bekomm isch den schöne Bodykits für den Picasso?
Woher bekomm isch Sportluffies?
Suche ausserdem Schöne Rückleuchten !? Gibt es da was? am liebsten LED!
Sportspiegel mit LED Blinkern?
und all so zeugs halt :)

Danke für eure antworten!

Gruss

Oli

P

pussycat-driver

Guest
hi also ich kenne nur disen bodykit gefunden

Anhänge

• DSCF0128.JPG
    DSCF0128.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 1.142
U

urbantuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke hat sich erledigt!
Bin auf Peugeot 406 Phase 2 umgestiegen!
hab ich zum gleichen preis wie den Picasso bekommen :D allerdings mit viel besserer ausstattung und leistung!

Thema:

Bodykit/ Tuningparts Picasso ??? Woher ???

Bodykit/ Tuningparts Picasso ??? Woher ??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fragen über fragen: Moin erstmal, ich bin auf der such nach ein paar Antworten, da ich mein Tucson bisschen verändern möchte. Ich würde gerne die Dachreling abhaben...
Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...

Sucheingaben

citroen xsara picasso led rückleuchten

,

citroen xsara picasso tuning parts

,

citroen xsara picasso tuning ersatzteile

,
citroen xsara picasso bodykit
, xsara picasso led rückleuchten, xsara picasso bodykit, citroen xsara picasso tuning, citroen xsara picasso LED Rückleuchten bodykit, citroen xsara picasso tuningparts, citroen xsara picasso tuning teile, xsara picasso tuning parts, xsara picasso tuning, xsara picasso body kit, Citroën picasso body kit, xsara picasso tuning teile, extreme body kit xsara picasso, led rückleuchten xsara picasso, led rückleuchten für xsara picasso, citroen xsara picasso led rücklicht, led rückleuchten picasso, rückleuchten xsara picasso, xsara picasso forum tagfahrlicht, LED rückleuchte citroen xsara picasso
Oben