Bodykit - TOKOMOTO

Diskutiere Bodykit - TOKOMOTO im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Würd mir gern ein Bodykit für meinen Hyundai Coupe Kaufen ! Hab ein schönes bei tokomoto (www.tokomoto.de) gesehen. Und zwar Coupe GK das erste...

Alpina-Fan

Threadstarter
Würd mir gern ein Bodykit für meinen Hyundai Coupe Kaufen !

Hab ein schönes bei tokomoto (www.tokomoto.de) gesehen.
Und zwar Coupe GK das erste schwarze (MUSSA VI Full Body Kit).

Kann mir jemand was dazu sagen oder hat jemand so ein dran ?

maxi122

mucki oder maggi ausm hyundaiforum.de hat das glaub schon verbaut. soll sogar recht passgenau sein

Thema:

Bodykit - TOKOMOTO

Bodykit - TOKOMOTO - Ähnliche Themen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Vorschau: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle im Langstrecken-Test - UPDATE: 04.05.2017, 16:11 Uhr: Der Toyota Mirai ist eines der seltensten und auch eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf dem Automobilmarkt. Das liegt...

Sucheingaben

tokomoto hyundai

,

tokomoto bodykit

,

bodykit hyundai coupe

Oben