Bodykit gesucht

Diskutiere Bodykit gesucht im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, Leute! Ich brauch unbedingt ein richtig fettes Bodykit für meinen VW Vento! Ich stell mir das so DTM-mäßig vor - richtig breit halt! auf...

Infinity

Threadstarter
Hi, Leute!

Ich brauch unbedingt ein richtig fettes Bodykit für meinen VW Vento! Ich stell mir das so DTM-mäßig vor - richtig breit halt! auf jeder Seite mind. 15cm! Ich weis, dass das "altmodisch" ist, aber ich find's nur noch prollig ;-)!!! Also schon mal vielen Dank für Eure Posts!

PS: Mörderhammergeile Tuning Parts gibts auf folgender Site: SH Motorsport

Thema:

Bodykit gesucht

Bodykit gesucht - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
J2 - Die schönsten Bodykits: Ich habe vor einen Thread aufzumachen indem die nicesten Bodykits bzw ext. Parts für den alten guten J2 vorgestellt werden... - aus...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Radio von Clatronic Einbautiefe (VW Vento bj 96): Einbautiefe/Kühlung Radio von Clatronic Einbautiefe (VW Vento bj 96) Hi, so folgendes: Ich habe mir ein günstiges -oder fast schon billiges-...
Oben