Bodykit für's Coupe

Diskutiere Bodykit für's Coupe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Infos: Website Bilder: Links gibt zwar nur ein Materialgutachten, aber dafür sind die Preise gar nicht mal übel. finde das Kit ziemlich gut...

ImpotRicer

Threadstarter
Infos: Website
Bilder: Links

gibt zwar nur ein Materialgutachten, aber dafür sind die Preise gar nicht mal übel.

finde das Kit ziemlich gut... bin schwer am überlegen.

Was denkt ihr?

Stoeff1987

veilside kit ... naja, gibt imho einige schönere.

Andy Y

Wie schon im HF gesagt, achte auf die Qualität, da dieses Kit kein Veilside ist.

Thema:

Bodykit für's Coupe

Bodykit für's Coupe - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Lenkradkrallen gegen Diebstahl im Test: Testsieger für unter 30 Euro: Dank schlüsselloser Zugangssysteme wird Dieben der Fahrzeugdiebstahl oftmals ziemlich einfach gemacht. Doch auch oftmals eher schlecht gesicherte...
Oben