Bodykit für die Celica

Diskutiere Bodykit für die Celica im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hey leute!! erst mal danke das ihr mir bei meinem letzten thema geholfen habt!! jetzt wollte ich euch mal fragen welchen body kit ihr besser...

sinans celica

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
11
hey leute!!

erst mal danke das ihr mir bei meinem letzten thema geholfen habt!!
jetzt wollte ich euch mal fragen welchen body kit ihr besser findet??

Bodykit nr. 1

http://www.savage.de/t18_pic.html


einfach auf den link klicken!!




Bodykit nr.2

_trc_celica_st182_01f.jpg


_trc_celica_st182_02f.jpg


_trc_celica_st182_04f.jpg



würde mich über euere hilfe freuen!!
für mich ist es eine schwere entscheidung welchen ich mir holen soll!!!

danke
sinan
 

*Zero*

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
153
Find den 2ten von TRC besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 

Miss-Celica

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
2
200% den 2. !

Die Optik ist viel schöner ....!!! Ich würde mich auch für den 2. entscheiden!! :D
 

Celica_ST182

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
beide body-kits sind einfach grotte und machen die schöne form der t18 celica komplett kaputt 8)
 

MKDeluxe

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
16
Mir gefallen auch beide kein Stück...
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen was weniger extremes zu verbauen...
Aber jedem das seine
 

sinans celica

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
11
hey Celica_ST182!!

was für ein bodykit ist das auf dem bild???
 

Celica_ST182

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
front = eigenbau aus carcept lippe/turbo stoßstange und mr2 neblern und sonst schweller und heckstoßstange auch von carcept und dies alles an karosserie vernietet, ohne spaltmaßen...heckflügel im supra style von pakfeifer und orginal turbo-haube

gruss damian
 
Thema:

Bodykit für die Celica

Bodykit für die Celica - Ähnliche Themen

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Lohnt sich das?: Hey Leute, ich bin neu hier und noch voll der Anfänger :D Ich hab einen Peugote 106 1.1 mit 44kW Bj2001 Optisch kann man da ja viel machen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Formel 1: Deutsche Fahrer machen aktuell keine Freude - Kommentar: Seit Jahren ist Deutschland die zahlenmäßig stärkste Nation, in dieser Saison gehen vier Piloten an den Start. Doch wirklich freuen können sich...

Sucheingaben

body kit celica t18

,

celica t18 bodykit

,

toyota celica gti tuning

,
toyota celica t18 tuning
, Toyota celica T18, toyota celica tuning, Celica t20 bodykit, toyota celica t18 bodykit, toyota celica schwarz, bodykit celica t18, rundumverbau toyota celica, celica trc, celica ts bodykit, turbolader celica t20, tuning toyota celica, celica, trc bodykit celica t18, toyota celica kaputt, toyota celica tuning t20, nissan 200 bodykit, toyota celica t20 tuning, celica t18 tuning, bodykit celica t18 trc, Heckschürze Stoßstange Toyota Celica T18, veilside bodykit celica t18
Oben