Bodykit für die Celica

Diskutiere Bodykit für die Celica im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hey leute!! erst mal danke das ihr mir bei meinem letzten thema geholfen habt!! jetzt wollte ich euch mal fragen welchen body kit ihr besser...
S

sinans celica

Threadstarter
hey leute!!

erst mal danke das ihr mir bei meinem letzten thema geholfen habt!!
jetzt wollte ich euch mal fragen welchen body kit ihr besser findet??

Bodykit nr. 1

http://www.savage.de/t18_pic.html

einfach auf den link klicken!!

Bodykit nr.2

würde mich über euere hilfe freuen!!
für mich ist es eine schwere entscheidung welchen ich mir holen soll!!!

danke
sinan

*Zero*

*Zero*

Find den 2ten von TRC besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

S

sinans celica

Threadstarter
danke

hey zero danke!!

M

Miss-Celica

200% den 2. !

Die Optik ist viel schöner ....!!! Ich würde mich auch für den 2. entscheiden!! :D

C

Celica_ST182

beide body-kits sind einfach grotte und machen die schöne form der t18 celica komplett kaputt 8)

M

MKDeluxe

Mir gefallen auch beide kein Stück...
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen was weniger extremes zu verbauen...
Aber jedem das seine

T

Toyo Fan

Ich würde auch NR 2 nehmen aber dann sollte auch die Leistung stimmen

TS-450

TS-450

Immer wieder traurig was einige Leute ihren Autos antun. :(

S

sinans celica

Threadstarter
hey Celica_ST182!!

was für ein bodykit ist das auf dem bild???

C

Celica_ST182

front = eigenbau aus carcept lippe/turbo stoßstange und mr2 neblern und sonst schweller und heckstoßstange auch von carcept und dies alles an karosserie vernietet, ohne spaltmaßen...heckflügel im supra style von pakfeifer und orginal turbo-haube

gruss damian

sCh4kY

sCh4kY

das bodykit von dem link, also das zweite, sieht besser aus.

Thema:

Bodykit für die Celica

Sucheingaben

body kit celica t18

,

celica t18 bodykit

,

toyota celica gti tuning

,
toyota celica t18 tuning
, Toyota celica T18, toyota celica tuning, Celica t20 bodykit, toyota celica t18 bodykit, toyota celica schwarz, bodykit celica t18, rundumverbau toyota celica, celica trc, celica ts bodykit, turbolader celica t20, tuning toyota celica, celica, trc bodykit celica t18, toyota celica kaputt, toyota celica tuning t20, nissan 200 bodykit, toyota celica t20 tuning, celica t18 tuning, bodykit celica t18 trc, Heckschürze Stoßstange Toyota Celica T18, veilside bodykit celica t18

Bodykit für die Celica - Ähnliche Themen

• SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe

HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • Tipp für Rep. and Bodykits etc.

Tipp für Rep. and Bodykits etc.: Hallo zusammen, der Winter hat mir schon den ersten Schaden an meinem Babe hinterlassen. Zusehen in den Winterbildern ;-) Mir ist die...
  • Verkaufe für Peugeot 106 Bodykit S16

Verkaufe für Peugeot 106 Bodykit S16: Hallo, das Bodykit enthält Front und heckstosstangen, 2x Schweller und 4x beitbau, ein breitbau ist rot, alle andere teile blau metallic. Die...