BodyKit für Colt

Diskutiere BodyKit für Colt im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Ja, Hallo erstmal, bin neu hier und nenne mich Sputnik12 Ich bin grad an der Planung um meinem Colt ein wenig mehr Speed zu verleihen (wenigstens...
S

Sputnik12

Threadstarter
Ja, Hallo erstmal, bin neu hier und nenne mich Sputnik12
Ich bin grad an der Planung um meinem Colt ein wenig mehr Speed zu verleihen (wenigstens optisch).

Ich hab da so n Bodykit gefunden, nur komm ich nicht drauf was £ 599.95.- genau für ne Währung ist und wie viele SFr das sind. Kann mir da bitte jemand helfen?! HELP ! ;)

schaut doch mal drauf, pls... --> LINK

und wenn ich bessere adressen habt an die ich mich wenden kann dann hab ich immer ein ohr offen ;)

greetz sputnik

Nachtkind

Nachtkind

Ganz einfach: englische Pfund, also schweineteuer!!!
Ist auch ne englische Seite: .uk = United Kingdom = England

schau mal auf coltmania.de, da wird Dir geholfen und Du findest Links, zum schneller machen!
:]

Mike

O

Outburn

Hi
Sag mal welchen colt hast du? CA0 oder CJ0 welches Baujahr?
Kann dir die << Seite >> nur empfehlen hab alle Teile von den jungs!!
Kommen auch aus der Schweiz.

S

Sputnik12

Threadstarter
danke für die antworten...

@nachtkind,weissu evt. auch noch den Wechselkurs, nimmt mich halt trotzdem wunder!?

@outburn, ich hab den CAO ausm Jahr 1994. Japan Car Tuning scheint ein guter Tip zu sein, danke dir. Werde mich mal bei den Jungs melden :D

O

Outburn

np Sputnik12

Die hatten die Front die du suchst mal am CJ0 dran also dänke ich Sie können sie dir auch für den CA0 besorgen!!
Ich bestell nur da, war bis jetzt immer alles top.

S

Sputnik12

Threadstarter
nice, ich bin auch für bodykits zu haben die nicht 100%ig passen, ich mach gern anpassarbeiten und hab auch genug geduld für :D

kommst du auch aus der CH?

O

Outburn

Jop komm auch aus der Schweiz kt. AG
Also anpassen muss man ja eh fast immer irgendwas habe erst einmal erlebt das alles gepasst hat!
Ist eben auch ab und an schön wenn man keine Arbeit mit dem zeugs hat :D

S

Sputnik12

Threadstarter
Knapp 1400 kostest dieses Bodykit, ist ein stolzer preis. Dann kämen noch die Transportkosten dazu, und da wären wir dann auch schon bei 1500.-
Ich glaub das lass ich, da bekäme man ja sogar ein pakfeifer kit günstiger, lol

greetz

O

Outburn

1500 nur für die Front is schon ein bisschen teuer!!

V

verlorenerjunge

anpassen lassen die eintragung kostet zwar n bischen mehr aber dafür hastn unikat ;)

Thema:

BodyKit für Colt

Sucheingaben

mitsubishi colt cao bodykit

,

mitsubishi colt bodykit

,

colt bodykit

,
colt cao bodykit
, bodykit mitsubishi colt cao, colt body kit, colt cao bodykit. , Bodykit kit mitsubishi colt, rundumverbau colt , mitsubishi colt bj ab 2005 bodykit, mitsubishi colt 2005 bodykit, bodikit colt ca0, colt cao bodykits, mitsubishi colt 92 rundumverbau, bodykit colt cao, colt z27a bodykit, mitsubishi colt 2002 Bodykit, colt bodykits, rundumverbau mitsubishi colt bj. 1999, mitshubishi colt cao bodykit, bodykit colt, body kit colt, mitsubishi colt cao bodykit orginal, mitsubishi colt cao body kit, Mitsubishi Colt Body Kits

BodyKit für Colt - Ähnliche Themen

• SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe

HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • Tipp für Rep. and Bodykits etc.

Tipp für Rep. and Bodykits etc.: Hallo zusammen, der Winter hat mir schon den ersten Schaden an meinem Babe hinterlassen. Zusehen in den Winterbildern ;-) Mir ist die...
  • Bodykits für Colt BJ 98?

Bodykits für Colt BJ 98?: Hallo erstma. Ich suche für mein colt bj 98, getönte Rückleuchten und Tuning teile wie z.b Bodykits die auch nach was ausehen (versteht sich) :]...