Bodykit einbauen lassen

Diskutiere Bodykit einbauen lassen im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Bodykit einbauen lassen Beitrag #1
M

Metal.dachs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das einbauen und eintragen lassen so ca kostet. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann :)

Thema:

Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Sucheingaben

bodykit einbauen kosten

Oben