Bodykit bei Ebay?? Is das was gscheits?

Diskutiere Bodykit bei Ebay?? Is das was gscheits? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi. Habe folgende Auktion gefunden...
P

papabaerchen

Threadstarter
Spartakus76

Spartakus76

Hi!
Eigentlich machen die einen vernünftigeren Eindruck als die ganzen 50 € Schürzen bei ebay. Hab aber bei denen noch nie selber was gekauft, kann also nicht viel dazu sagen. Wenn die was für Laguna 2 gehabt hätten, hätte ich mich mehr mit denen beschäftigt...

P

papabaerchen

Threadstarter
Wenn die was für Laguna 2 gehabt hätten, hätte ich mich mehr mit denen beschäftigt...
Können die bestimmt auch anfertigen.

Ich habe mir jedenfalls mal den Bodykit bestellt, ging bisher alles recht reibungslos und schnell. Habe mir auch noch die Nebelscheinwerfer für die Frontschürze dazugekauft und auf Anfrage auch noch eine Ermäßigung bekommen. Bin mal gespannt ob alles so klappt wie ich das hoffe.

Spartakus76

Spartakus76

Ich hatte die tatsächlich mal gefragt wegen Laguna 2, die hätten mir auch auch was angefertigt, aber dafür hätten sie den Wagen 2 Wochen (!) lang gebraucht. Und da die in Berlin recht weit weg sind, war mir das zu umständlich. Viel Spaß mit dem Teil, wenn es da ist, bastel an meinem auch grad einen an.

P

papabaerchen

Threadstarter
Also ich habe die Dinger jetzt bei mir daheim, sehen echt voll Hammermäßig aus. Ist sehr gut verarbeitet und auch schon Grundiert. Es ist eine super anleitung dabei und Teilegutachten, Anschlusskit für die Nebelscheinwerfer und das ganze Zeug. Jetzt muss ich es nur noch Lakieren und dann dranbauen und mal schauen wie das alles klappt. Ich poste dann mal ein paar Bilder wenn alles fertig ist.

Grüße.

Spartakus76

Spartakus76

Na sehr schön!

Ich habe inzwischen für meinen auch was pasendes gefunden. Die Verarbeitung war allerdings eher schwierig, ist inzwischen aber gelöst. Gutachtenproblematik durch Einzelabnahme erledigt.

Dann zeig mal Pics, wenn Du welche hast.

Anhänge

P

papabaerchen

Threadstarter
Der sieht ja Hammer aus. Wahnsinn. Echt cool.

Pics von meinem kommen wenn der Bodykit dran ist (Montag) und wenn Sonne scheint (nächstes Jahr dann wohl).

L

laguna-extrem

Body-Kit

Hi,
kann dir aus eigender erfahrung sagen ich hab das Body-Kit selber und es ist einach fett hab auch die nebels usw.
falls du probleme oder frage hast einfach ne mail und ich verspreche dir ich werde dir mit rat und tat zur seite stehn.

J.B.Mess@t-online.de

woher kommst du ??

Gruß

Björn

Thema:

Bodykit bei Ebay?? Is das was gscheits?

Sucheingaben

renault laguna 2 grandtour tuning

,

laguna grandtour bodykit

,

bodykit tuning für renault laguna kombi

,
renault laguna 2 grandtour tuning teile
, jean pierre kraemer schuhe kaufen, body kit renault laguna 2, renault laguna grandtour tuning, renault laguna 2 grandtour angel eyes, body kit laguna 2, tuning renault laguna 2 grandtour, laguna 2 bodykit, laguna 2 grandtour, renault laguna body kit, renault laguna 2 grandtour bodykit, renault laguna 2 2006 grandtour tieferlegen, bodykit renault laguna 2, laguna 2 grandtour tuning, renault laguna 2 tuning ebay, renault megane grandtour mit bodykit, Laguna ii bodykit, laguna kombi gt tuning bodykits bodykits, laguna 2 bodykits, wie tief liegt der renault laguna mit ein bodykit, renault laguna 2 frontstoßstange, angel eyes renault laguna grandtour

Bodykit bei Ebay?? Is das was gscheits? - Ähnliche Themen

• Bodykit gefunden bei ebay für Kalos!

Bodykit gefunden bei ebay für Kalos!: Hey leute! Hab bei ebay ENDLICH eine art bodykit für meinen Kalos gefunden...
  • ebay 17" Felgen, Corsa C Bodykit und Duplex Fox ESD

ebay 17" Felgen, Corsa C Bodykit und Duplex Fox ESD: Die Sachen stehen nur zum verkauf, da ich einen Auffahrunfall hatte und nun der Wagen verkauft wird. 17" PLW Alu Felgen...
  • bodykit punto 1??? ebay taugt das was???

bodykit punto 1??? ebay taugt das was???: hi zusammen ich hab mir mal nach nem bodykit für meinen punto 1 umgeschaut und bei ebay auf ein sehr günstiges gestossen, aber taugt es auch...
  • Ebay Bodykits

Ebay Bodykits: Wer hat ein Ebay Bodykit? Ich denke an sowas...
  • RS Futura "Bodykit" für Scorpio bei ebay entdeckt!!!

RS Futura "Bodykit" für Scorpio bei ebay entdeckt!!!: Hallo, war eben bei ebay am rumstöbern und entdecke dort eins der seltenen RS Futura Pakete für den Scorpio für gerade mal momentan 44 Euro...