BODYKIT, aber welches?

Diskutiere BODYKIT, aber welches? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, kann mir jemand bei meine entscheidung helfen? ich möchte über winter neue front heck und seitenschweller installieren. hab mir schon viele...
B

BIG_Wowa

Threadstarter
hallo, kann mir jemand bei meine entscheidung helfen?
ich möchte über winter neue front heck und seitenschweller installieren.
hab mir schon viele bodykits angeschaut, aber weiß noch nicht welches ich nehmen soll!
kann mir jemand paar vorschläge machen?

TAu

TAu

hey.. hol dir das wide bodykit mit der 60mm spurverbreiterung..ist 12 teilig! ist der hammer..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

BIG_Wowa

Threadstarter
dann würd ich mir lieber ein kaminari bodykit holen, des gefällt mir besser

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Wie findest das ? Ist bisschen Dezenter:

EDIT: Sorry Bilder haben irgendwie ne macke

B

BIG_Wowa

Threadstarter
importieren.
hier in deutschland gibt es glaub ich keine, soviel ich weiß.
in österreich und schweiz hab ich schon von paar gehört.
zb import tuner aus österreich.

@tau : vertritts du zufällig das TEAM X VELOCITY??

war gerade auf dieser homepage von velocity, die haben das bodykit für ihr nächstes projekt ausgewählt, so wie man des erlesen kann.
auf einen spyder aber!

Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost21

TAu

TAu muss schon sagen dein Auto hat mich vom hocker gerießen. Es ist doch der Schwarze unter Eclipse Bilder wenn ja wer hat den roten getunet der unter deinem Namen steht.

MgG

Ghost

Eclipz

Eclipz

unter www.Bodykits.com kannst du dir die verschiedensten Bodykits angucken! Nicht nur für den Eclipse D30!!!

Das wohl am meist gekaufte Bodykit für einen D30 ist das Erebuni-Bodykit

Dieses ist auch an dem GSX von TAu. An dem "Hellracer" von TeamXVelocity ist nur die Heckschürze eine andere.

Ich hatte mich für das Bomex Bodykit entschieden.
Übrigens bekannt vom orangenen Toyota Supra aus The Fast & The Furious.

Die Geschmäcker sind verschieden! Aber es ist für jeden was dabei! ;o)

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Such dir ein Bodykit mit Tüv Teilegutachten.

B

BIG_Wowa

Threadstarter
@ frank
die bodykits mit tüv gutachten hab schon jeder eclipse in deutschland.
soviel ich weiß sind es bloß blitz und bomex.
und noch so paar no names.
da muss schon was außergewöhnliches her!

Mitsufan

Mitsufan

Hier gibt es was, sogar teilweise mit Teilegutachten

www.skidmark-tuning.de :

Oder hier, über www.japspeed.de :

Da gibt es auch noch einzelne Stücke, hab ihr nur die kompletten Teile reingestellt. Musst mal auf die Seiten gehn.

lintna1

lintna1

BIG_Wowa schrieb:
@ frank
die bodykits mit tüv gutachten hab schon jeder eclipse in deutschland.
soviel ich weiß sind es bloß blitz und bomex.
und noch so paar no names.
da muss schon was außergewöhnliches her!
ach und deswegen ein kit ohne irgendwas montieren und das beste hoffen.
du bist ja mal krass. viel spass beim geld verbrennen.

B

BIG_Wowa

Threadstarter
wie schaut es mit motorumbauten aus? evtl. unmbauten auf andere motoren
von mitsubishi's wie zb. einen evo motor.

lintna1

lintna1

wenn du keinen 420a eclipse hast (d31) dann hast du nen 4g63 unter der haube also den motor der in den evos verbaut ist :) . nur meist ohne turbo. eclipse dürfte den vom evo3 drinnen haben bin mir jetzt aber nicht ganz sicher

also bitte präzisier die frage.

mfg

B

BIG_Wowa

Threadstarter
@ lintna1 :worin unterscheidet sich die motoren 4g63 von eclipse und evo3?außer dem turbo!weil wie ich mich erkundigt hab hat der evo3 280+ ps und der eclipse turbo nur 209+ps.liegt es nur am turbo, oder an anderen motorbauteilen?
und wie schaut es da mit dem getriebe aus?würde es auch in einen eclipse passen?
wie schaut es mit einem motor von einem mitsubishi gto (gt3000)?

B

BIG_Wowa

Threadstarter
also mit motorkompletumbauten kennt sich hier so keiner richtig aus?
@ lintna1: hast du an deinem motor was verändert?oder ist es ein normaler 2.0?

Eclipz

Eclipz

Warum denn einen anderen Motor in den Eclipse?

Was stört dich am Serienmotor? Ist dir der GS zu gering Motorisiert mit 141 PS?
Dem kann durch ein Turbo "Garrett T 25" Abhilfe geschaffen werden! Eine Leistungssteigerung mit Auspuffanlage von bis zu 56% wäre möglich! Also knapp 300 PS sind aus dem 2.0 L Triebwerk mit Turbo rauszukitzeln. Wie ich meine völlig ausreichend, wenn man mal die Spritkosten und Versicherung mit in Betracht nimmt.
Dieser nachträgliche Turboeinbau würde ca. 4000 Euro kosten. Eine dazu passende Fox Abgasanlage nochmal ca. 900 Euro.

Übrigens... wer den ersten Teil von Fast & Furious gesehen hat und genau hinhört, als die Motorhaube des Eclipse geöffnet wird als es darum geht die 1/4 Meile zu fahren, sagt "der verrückte Wissenschaftler mit dem ADS Syndrom"... ich sehe ein NOS Fogger System, einen "T04" Lader und ein elekrtonisch kontrolliertes Bremsstoffsystem.

Der Eclipse im Film hatte also einen Garrett T04 Turbo...
Und wo man über viel PS spricht, so sollte man an die Bremsen auch gleich denken, die die Pferdchen auch zum stehen bringen!!! Und so eine Brembo 4 Kolbenanlage kostet auch nen großen Taler! ;o)

Nicht umsonst heisst es in dem Film auch von Vin Diesel... "Nicht die schlechteste Art 10.000 Dollar zu investieren!"
Aber wer es sich Leisten kann... der soll es machen! ;o)

Bezüglich Tauschmotor hab ich auch nur vom hören sagen erfahren, dass ein Maserati BiTurbo 2,0l Motor wohl auch passen soll. Allerdings hat der keine 300 PS. Außerdem will ich meine Hand für den Maserati Motor nicht ins Feuer legen! Wie gesagt, ich hab es nur gehört das der passen soll.

lintna1

lintna1

@big wowa,
nein bei mir is am motor nix gemacht da ich ehrlich gesagt nicht bereit bin mindestens 6 - 8k euro zu investieren. denn der turbo kann leider nicht einfach draufgeklatscht werden und gut ist.

man muss beim motor einige sachen wechseln/abändern z.b. steuergerät abgasanlage ansaugbereich kabelbaum einspritzanlage

die bremsen sind für den sauger schon zu schwach mit turbo wirds dann richtig fies. also kostet nochmal.

das getriebe und die kupplung ist für die mehrleistung nicht ausgelegt und und und

deswegen isses für mich einfach uninteressant.

mfg

Thema:

BODYKIT, aber welches?

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 bodykit

,

mitsubishi eclipse d30

,

mitsubishi eclipse d30 bodykit fast and furious

,
mitsubishi eclipse d30 schwachstellen
, mitsubishi eclipse bodykite selbst montieren, eclipse fast and furious blitz, mitsubishi eclipse bomex abe, mitsubishi eclipse d30 blitz bodykit, fast and the furious zitat fogger system, t04 lader mitsubishi eclipse, eclipse blitz bodykit front passt nicht , ich sehe ein nos fogger system fast and furious, turbolader mhi t04 15t, eclipse d30 bodykit fast and furious, mitsubishi eclipse bodykit, mitsubishi eclipse 2006 bodykit, eclipse blitz bomex, t04 eclipse turbolader wie fiel ps mehr, mitsubishi eclipse bodykit österreich, Mitsubishi eclipse blitz schweller

BODYKIT, aber welches? - Ähnliche Themen

• Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...
  • SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...