Bodykit A3 8L

Diskutiere Bodykit A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Ich hab jetzt vor mir ein Bodykit zu holen für meinen Audi A3 aber die sahce ist die viele sagen dass die Bodykits von ebay nicht so toll sind was...
M

MONEYA3

Threadstarter
Ich hab jetzt vor mir ein Bodykit zu holen für meinen Audi A3 aber die sahce ist die viele sagen dass die Bodykits von ebay nicht so toll sind was würdet ihr mir Raten

L

Lutschi

Kommt drauf an was du vor hast, im großen Stil mit Radkästenverbreiterung oder nur Schürzen rund rum.....
Ebay muss nicht gleich Scheisse sein, kommt drauf an was de da kaufst, was schon billig aussieht würde ich nicht nehmen, dünnes gelumse das niemals genau is....
Kommt drauf an auf was du aus bist, am besten mal nen Link posten.
Kommt zwar auf deinen Geschmack an, aber ich würde mal bei Rieger vorbei schaun, die haben schöne Sachen ;)

basti_s4

basti_s4

Hallo,

der Link geht net!

basti_s4

basti_s4

Hallo,

ich vermute mal, das das ganze aus GFK ist.
Kannst den Anbieter ja mal bischen ausquetschen. E-Mailadresse ist ja vorhanden.
Sieht aber nicht schlecht aus.
Ich suche noch solches Gitter, wie die Schürzen es haben... :D
Der Artikel kommt ja aus dt. Produktion, also kann man sicher mit denen auch deutsch mailen... :P

M

MONEYA3

Threadstarter
ja ich würde meine ware auch nciht schlecht hintun weiß nciht hab halt fast alles die gleichen Angel Eyes Black und die Heckleuchten fehlt noch das Bodykit und Felgen

D

Dormelchen

gibts infos bei a3-freunde.de
dort der User perplexa hats drauf ansonsten Suchfunktion regula

M

MONEYA3

Threadstarter
Danke aber ist nicht soooo hilfreich

dave-audi-a3

dave-audi-a3

also mein rundumverbau mal zum ankucken, is noch nicht lackiert, also nicht erschrecken

Anhänge

M

MONEYA3

Threadstarter
Also dein Bodykit dass ist doch der gleiche von dem ich den Link geschickt habe oder du hast die gleiche Wagenfarbe und gleiche Heckleuchten hatte ich auch und wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit bei dia gewesen

dave-audi-a3

dave-audi-a3

ich weiß schon dass das der selbe ist, sonst hätt ich ihn nicht gepostet, also ich bin sehr zufrieden, hinten isser perfekt und vorne musst du seitlich nur 3 ösen freischneiden. das ist aber nach einzeichnen nicht schwer gewesen. die löcher müssen genauer gebohrt werden, das werd ich am montag machen, ich poste dann noch bilder, wennst willst.

und ich kann dir auch eine schablone anfertigen für die vorderen ösen und löcher und dir dann schicken!

mfg dave

M

MONEYA3

Threadstarter
Boah dass wäre toll wegen der Schablone und was für Felgen machst du rein und noch eine Frage hast auch einen 1,9TDI oder wie willst du dass wegen dem Auspuff machen weißt ja wie es beim Diesel ist wird alles Schwarz....danke

dave-audi-a3

dave-audi-a3

hey

also wegen felgen wart ich noch ein wenig, aber 18 zoll wären super, darfst halt nicht wirklich tieferlegen, weil ein freund sitzt da mit seinem 1.9 tdi im radkasten fest, dann hat er seinen wieder raufgedreht =) auch keine witzige angelegenheit, also der is sowieso mit verbau schon tief genug, dass man fast nirgends mehr drüber kommt =)

wegen der frage zu der rußbildung beim 1.9 tdi, ja ich hab auch einen 1.9 tdi und ich hab mir einfach gitter dazubestellt und bei einem tuningladen 2 auspuffendrohre gekauft (1 stk ca. 20-60 euro, je nach design) die mach ich links und rechts an, links einen anschluss und rechts eine atrappe (pics des montierten auspuffs gibts noch nicht, kommen aber noch)

wenn du nicht viel geld in den auspuff stecken willst, kauf dir zwei endrohre und schweiß sie einfach an (eine attrappe), dass kostet ca 250-300 euro weniger als eine komplette auspuffanlage mit endtopf

meine endrohre hab ich als bild im anhang, sehen gut aus und passen, wie du auf der "regula-tuning-shop-seite" sehen kannst!

mfg dave

Anhänge

M

MONEYA3

Threadstarter
Okay erstmal danke für die Infos ich bestelle mir dass Bodykit in den nächsten Tagen und mit den Enrohren können wir uns mal in Verbindung setzen und Reicht der Bodykit für die Optik halt ich will nicht einen Bodykit und Felgen drauf haben und dass Auto steht hoch (scheiß Optik)mfg

dave-audi-a3

dave-audi-a3

also ich bin zufrieden, wenn nicht kannst dir die innenradkastenverkleidung ein wenig nach innen setzen und doch ein wenig tieferlegen, ich würd sagen 40 60 bekommst eigenltich schon hin

mfg dave

dave-audi-a3

dave-audi-a3

hier sind noch ein paar fotos, auf denen siehst eh die höhe ein wenig oda!?

Anhänge

M

MONEYA3

Threadstarter
Wenn ich mir die Bilder so anschaue ist eigentlich richtig geil braucht man garnicht Tieferzulegen wenn die Felgen drauf sind geil wie gesagt ich bestell mir den Bodykit die Woche noch und muss so lang ein Winterfahrzeug finden oder mit dem BUS zur arbeit hast du MSN wenn ja würde es mich freuen wenn du mir deine Ad geben würdest.mfg
MONEY

dave-audi-a3

dave-audi-a3

basti_s4 schrieb:
Hallo,

ich vermute mal, das das ganze aus GFK ist.
Kannst den Anbieter ja mal bischen ausquetschen. E-Mailadresse ist ja vorhanden.
Sieht aber nicht schlecht aus.
Ich suche noch solches Gitter, wie die Schürzen es haben... :D
Der Artikel kommt ja aus dt. Produktion, also kann man sicher mit denen auch deutsch mailen... :P
also es ist eine glasfaserbeschichtung drüber und die halten sehr gut, sind super stabil und schön steif, auch leicht zu lackieren, haben jedoch keine grundierung (primer sollte aufgetragen werden)

schürzen sind hammermässig, gute opitk und der betrieb regula tuning hat einen sehr freundlichen informations und kommunikationsstandard, sie beantworten dir alle fragen prezise und genau, nur zu empfehlen.

mfg dave

dave-audi-a3

dave-audi-a3

MONEYA3 schrieb:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue ist eigentlich richtig geil braucht man garnicht Tieferzulegen wenn die Felgen drauf sind geil wie gesagt ich bestell mir den Bodykit die Woche noch und muss so lang ein Winterfahrzeug finden oder mit dem BUS zur arbeit hast du MSN wenn ja würde es mich freuen wenn du mir deine Ad geben würdest.mfg
MONEY
also ich bin diesen winter auch schon mit diesen schürzen im tiefschnee herumgebrettert, weiß zwar nicht wie es mit den gittern dann geht, aber ich denke dass es nicht so schlimm ist wenn du schön silikonkleber hernimmst und nicht sparst damit! dann hält auch das gitter bombenfest und es steht dem tiefschnee-drift nix mehr im weg! =)

msn hab ich zwar nicht, aber ich kanns mir ja runterladen, sonst hätt ich icq, wennst möchtest??? meld dich halt per pm.

Thema:

Bodykit A3 8L

Sucheingaben

audi a3 8l bodykit

,

s3 8l bodykit

,

regula tuning a3 8l

,
audi a3 8l weiß
, audi a3 8l aufkleber, audi a3 8l mam, bodykit audi a3 8l, audi A3 8L regula tuning, audi a3 bodykit 8l, A3 8l bodykit Regula, audi a3 8l selbst lackieren, audi a3 8l bremsen, bodykit audi a3 8l auf ratenzahlung, Bodykit A3 8L, audi a3 8l thermostat, regula tuning audi a3 8l, bodykit audi s3 8l, body kit audi a3 8l, regula tuning audi a3, bmw 1er auspuff attrappe, audi a3 8l wabengitter, audi a3 8l rs, a3 rund um verbau, 8l gfk bodykit, audi a3 8l mit 20 zoll

Bodykit A3 8L - Ähnliche Themen

• Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...
  • SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...