Body-Shampoo als Autowaschmittel?

Diskutiere Body-Shampoo als Autowaschmittel? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo ! Nen Kumpel hat mir letztens erzählt das man auch normales Body Shampoo nehmen kann das man auch selber zum duschen nimmt, es soll den...
AstraNation

AstraNation

Threadstarter
Hallo !

Nen Kumpel hat mir letztens erzählt das man auch normales Body Shampoo nehmen kann das man auch selber zum duschen nimmt, es soll den Lack wieder schön glänzent machen. Stimmt das ?( ?(

Dankö

I

inc

Probier es doch einfach mal aus.
Ich mein was deiner Haut gut tut bzw. nicht schadet, sollte dem Lack von Deinem Auto wohl auch nix ausmachen.

T

Tuningfreak

Also wenn es dir wirklich nur um die reine Wäsche geht, nicht um das Vermeiden von Wasserflecken, das Erhalten von Wachsschichten etc, dann kannst Du es i.d.R. bedenkenlos nehmen. Wie sich dann vor allem die Wasserfleckenproblematik verhält kann ich nicht beurteilen.

R

Robin22

hab ich auch immer gemacht wenn ich mal kein Autoschampoo da hatte (was ich selten habe)... einfach irgendeinen Reiniger nehmen (bei mir Badeschaum oder Duschgel) etwas entkalker dabei, und man bekommt auch kaum Flecken..

A

ApoC

also den lack angreifen tut es nicht es entfernt soweit ich weiss nur eben die wachsschicht die drauf is also sollte man hinterher neu wachsen, mache ich aber sowieso meistens

torpedo

torpedo

Also ich nehme E55 und Regenwasser zum waschen und pflegen, da reicht eine Flasche von der Nanowäsche mit Versiegelung für 5 mal waschen und kostet nur 6,50 Euro. Dafür perlt der Wagen wie verrückt, ist gegen alle Umwelteinflüsse geschützt, zieht kaum noch Staub an und Wachsen brauch ich auch nicht mehr. Die Wäsche dauert 15 min bei Handwäsche, da kein Schaum entsteht und Wachsreste nicht wegpolliert werden müssen. Einfach aufsprühen, mit Schwamm nachwaschen und trocken wuscheln. Das Zeug ist ein Patent aus dem Osten und wird seit Jahren in vielen BP-Waschanlagen als Aufpreisprogramm angeboten. (guckst du E55 BP) Allerdings hab ichs da nicht kaufen können. Das geht nur übers Netz direkt vom Hersteller. Wenn ihr auf auf meine Homepage unten geht, seht ihr meine Autos und nen ausführlichen Bericht über E55 mit Link.

Man liest sich, Torsten

Thema:

Body-Shampoo als Autowaschmittel?

Sucheingaben

autowaschmittel

,

autoshampoo selber machen

,

auto mit duschgel waschen

,
auto waschen mit duschgel
, autowaschmittel selber machen, auto waschen mit shampoo, auto waschen duschgel, duschgel zum autowaschen, auto mit haarshampoo waschen, auto mit normalem shampoo waschen, auto waschen mit haarshampoo, normales shampoo für auto, auto shampoo selbst herstellen, haarshampoo autowaschen, autowaschen mit haarshampoo, haarshampoo für autowäsche, autoshampoo ersatz, haarshampoo zum autowaschen, shampoo für auto, auto waschen shampoo, Autowäsche haarshampoo , autoshampoo selbst herstellen, shampoo auto waschen, duschgel auto waschen, http:www.autoextrem.deautowaesche-co79136-body-shampoo-autowaschmittel.html

Body-Shampoo als Autowaschmittel? - Ähnliche Themen

• M&S Body Kit Front Bumper Lip Type B

M&S Body Kit Front Bumper Lip Type B: Hallihallo zusammen Auf Ebay habe ich das folgende Angebot entdeckt für meinen 2006 QP... Sieht echt geil aus finde ich. Kennt es jemand schon...
  • lancia delta hf integrale body kit!!!

lancia delta hf integrale body kit!!!: Front bumper: 195 EUR Rear bumper: 143 EUR Hood: 185 EUR Side sills: 107 EUR Front fenders: 178 EUR Rear quarter panels: 214 EUR Rear doors: 145...
  • Galant. Welcher Hersteller macht diese Body-Kits ?

Galant. Welcher Hersteller macht diese Body-Kits ?: Servus, wer kann mir den Hersteller von diesem Body-Kit nennen ? 8o
  • ELIA - Body Kit

ELIA - Body Kit: Hallo Leute, ELIA verkauft momentan die Body Kit Teile in der Bucht (wahrscheinlich wollen Sie den Restbestand verkaufen 8o ) Elia Frontspoiler...
  • suche fiat bravo body

suche fiat bravo body: wie schon gesagt suche ich seitenschweller front- heckschürze und spiegel im m3 design wenn jemand klarglas rück-heckleuchten hat wäre auch nicht...