body kit

Diskutiere body kit im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; [email protected], bin neu hier und hab auch gleich ne frage an euch. ich möcht meinem brava ne komplettverspoilerung verpassen. hab auch schon eine gefunden...
  • body kit Beitrag #1
D

dragon123160

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[email protected],
bin neu hier und hab auch gleich ne frage an euch. ich möcht meinem brava ne komplettverspoilerung verpassen. hab auch schon eine gefunden und zwar die von carzone (die von carzept ist mir zu teuer). hat einer erfahrungen von euch, was passgenauigkeit usw. angeht? ach ja noch was, kriegt man das zeugs überhaupt eingetragen, oder kommt das auf den prüfer an. wär net schlecht, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
dragon

• body kit Beitrag #2
remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
heyfür carzone hast du dich entschieden, hmm, was hast du bezahlt???
Denke mal, bei den Teilen war nur ein Materialgutachten dabei.
Mit dem mußt du eine Einzelabnahme beim Tüv machen. Würde für ein komplettes Bodykit ca 300 Euro kosten.
Wenn das Kit ordentlich befestigt ist und der Prüfer nicht all zu streng ist, müßte das kein
großes Problem sein.
Zur passgenauigkeit der Carzone Teile kann ich dir leider nichts sagen. Habe zwar auch 2 Carzone Teile, sind aber ebay nachbauten.
Passgenau waren die Dinger nicht gerade.

bye

• body kit Beitrag #3
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Also das Kit (Front, Seite und Heck) kostet um die 600 € Für die Teile, ist nur ein Materialgutachten dabei

Beim Tüv kommts drauf an, denke aber das der Preis den Remix genannt hat, hinkommt.

Kann Dich beruhigen, die von Carzone passen auch net zu 100%.

@ Remix: Und wie läufts mit Deinen Spoilern??? Hast schon weiter gemacht? Ich bin grad dabei meine Heckschürze zu verschleifen...Ächz was für ne Arbeit

• body kit Beitrag #4
D

dragon123160

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sorry, das ich mich jetzt erst zurückmelde. das bodykit hab ich noch nicht gekauft, ich hab mir überlegt es zu kaufen. daher habe ich erst euch vorher gefragt, damit ichs nicht einfach kauf und später passt nichts, und noch schlimmer wäre wenn ichs nicht eingetragen bekomme. daher nehm ich warscheinlich das von carzept (muss halt noch bissle spare) :D

• body kit Beitrag #5
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Ja dann hast Du aber auf jeden Fall die Materialqualität

Ähm so ganz nebenbei, Carcept = Carzone schau Dir mal den Schriftzug von beiden Firmen an...noch Fragen???

• body kit Beitrag #6
remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
@ HGT-X Dream Car

Habe bei mir nun alles Spoiler dran,
und alles eingetragen!!!
Habe für die Abnahme ( Seitenschweller, Frontsoilerlippe, Heckansatz )
nur 113 Euro bezahlt!!!
Alle haben mir Angst gemacht von wegen die würde 300 - 400 Euro Kosten!
Der Tüv hat auch nix zu den Teilen gesagt ( alles ebay Fälschungen )
Habe irgendwie voll Glück gehabt!
Fahre nächste Woche nach Polen und lasse mir die befestigten Spoiler an
die original Front und Heckstoßstange SPachteln und nochmal lackieren ( Damit
es wie ne Schürze aussieht.

@dragon123160

mach es doch wie ich, habe für ein bodykitt ( Ebay Fälschungen ) bei ebay 300 Euro bezahlt, dann noch die 120 fürs eintragen
und 100 Euro lackieren ( Polen )
Kommst auf jeden Fall billiger weg als wenn du dir die Teile original von Carzone kaufst.
Brauchst dann nur nen gütigen TÜV Prüfer, der dir die Teile einträgt. Ist aber nicht so schwer wie hier viele behaupten. Wenn die Teile ORDENTLICH dran sind, dann ist das Materialgutachten und die nicht vorhandene Nummer auf den ebay Teilen nur Nebensache!

bye

• body kit Beitrag #7
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
wie wärs damit?
schweller2.jpg

Dscf0024.jpg

• body kit Beitrag #8
M

matze1337

Punkte Reaktionen
0
@MotorBreath....is deine Frontlippe auch von Rieger??? sieht eigentlich genau so aus wie meine ;) ....sieht schick aus dein Brava....

gruss

Anhänge

• 5889Bravo-med.jpg
    5889Bravo-med.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 181
  • body kit Beitrag #9
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
@ matze1337
jepp Rieger
aber ich glaub dein auto wenns der in der Sig ist, ist doch schon so gekauft. hab den wagen so schon als verkauf auf einer homepage gesehen, jetzt weiß ich wenigstens wer ihn gekauft hat

• body kit Beitrag #10
D

dragon123160

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich werd den rat von remix7 annehmen und mal schauen was es da bei ebay gibt.
:D
dragon

• body kit Beitrag #11
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
du wirst dich noch wundern und den tag verfluchen an dem du das billig zeugs gekauft hast

• body kit Beitrag #12
remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
noch ein Tipp:

Wenn du Teile bei ebay kaufst, nichts von TOXDESINGN

Die Meldungen häufen sich, dass die Teile sher selten passen.

bye

• body kit Beitrag #13
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
remix7 schrieb:
noch ein Tipp:

Wenn du Teile bei ebay kaufst, nichts von TOXDESINGN

Die Meldungen häufen sich, dass die Teile sher selten passen.

bye
jepp
alles ausser TOX und VDH
vor denen muss du dich hüten

• body kit Beitrag #14
M

matze1337

Punkte Reaktionen
0
@motorbreath

hm..welcher bravo in Sig???

deiner sieht echt ma cool aus....

gruss

• body kit Beitrag #15
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
der gelbe Bravo ist nicht den MotorBreath seiner! Der Besitzer ist meines Wissens nach nicht in diesem Forum vertreten! Aber ich kenn ihn! Ist übrigens ein Diesel!!

Der Rote Brava ist meiner. Der MotorBreath hat auch einen Brava!!

Gruß Stephan

• body kit Beitrag #16
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
der gelbe Bravo in meiner Sig gehört Marvin. Geiles geschoss....aber ob er den noch hat weiß ich net mehr.

meiner ist das
schweller2.jpg

Thema:

body kit

body kit - Ähnliche Themen

18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...
coupé G meinungen und wissenshunger: hallo ich hab mal n paar fragen zum astra coupé G hab die suche schon benutzt und auch n bisl was gefunden aber halt nix genaues und zwar gehts...
Eintragung Mussa Body Kit: Hi, kleine Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Eintragung des Mussa Warrior Full Body Kits? Das Teil hats mir echt angetan. Ja ich weiß das es...
Turbo Umbau am Honda Crx EE8: Hallo zusammen, eins vorweg: Auch wenn es viele nicht mehr hören können; ich wollte einfach mal eure (Experten)Meinung zu meinem geplanten...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Sucheingaben

fiat marea bodykit

Oben