Body Kit´s

Diskutiere Body Kit´s im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo an alle 1. Wo bekomme ich Body Kit´s her ? ( ausser das Kombat kit ) 2.Bei reichhard habe ich schon geguckt . 3. Was sind eure...
Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Hallo an alle

1. Wo bekomme ich Body Kit´s her ? ( ausser das Kombat kit )

2.Bei reichhard habe ich schon geguckt .

3. Was sind eure Erfahrungen mit anderen Kit´s ?

MfG : Neophyte_85

K

Kemi

Hi,

werf doch einfach mal einen Blick auf www.sk-tuning.de Ab und zu haben sie auch eigene Body Kits.

J

JensTFN

Reichard oder SK. Anpassarbeiten sind immer nötig!

M

MDJ

Beachte bitte auch, das alle Unterlagen dabei sind, damit du sie Problemlos eintragen lassen kannst. Soweit ich weis bringt dir ein "Materialgutachten" beim TÜV garnix, da lachen die höchstens drüber.

Flitzy

Flitzy

also ich hab schon ziemlich lange bodykits gesucht.. bei ebay gibts fürn twingo nen haufen verschiedene..
mein favorit ist dieser kit hier:

nen anderer kommt für mich aunet in frage..
kosten alle teile im shop 607 €
front und heck bei ebay gekauft sowie seitenschweller im shop (gibts leider bei ebay net günstiger): 439 €
lackieren komplett in zb wagenfarbe: 552 € (habe ca 20 lackierereien bei mir vergliechen bzw angebote zusenden lassen das war die günstigste...)

also gesammt: 991 + die tüv eintragung ;) (laut den shop leuten problemlose eintragung und 100% zugelassen)

mfg

M

MDJ

Die "Japan"-Style sind ganz super! Front, hinten und Seiten. Die würde ich gerne holen, wenn ich´s Geld für hätte ;(

Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Danke werde mal bei ebay gucken wenns geld da ist :)

gruß Neophyte_85

J

JensTFN

Bitte beachten....diese Teile sind meistens nur Fotomontagen und haben nur ein Materialgutachten.

Damit kannste keine Eintragung beim Tüv holen.

Brainbugga

Brainbugga

Naja, in diesem Fall wird es wohl keine Fotomontage sein... der Twingo da oben steht sogar zum Verkauf hab ich auf der Homepage gesehen. ;)

Flitzy

Flitzy

habe mal bei dennen nachgefragt..
"dem Artikel liegt ein TÜV-Teilegutachten bei, dies ist eine problemlose Eintragung."

M

muk262

ich wollte euch einen tip geben wenn ihr irgendetwas bei ebay seht kauft es nicht blind sondern schaut ob ihr einen abwerkverkauf vom hersteller findet in meinem fall spar ich ca.100 euro bei dem ntc japanstyle bodykit fürn twingo .lg.

Thema:

Body Kit´s

Sucheingaben

twingo bodykit

,

renault twingo bodykit

,

bodykit twingo

,
bodykit twingo c06
, bodykit renault twingo, twingo c06 bodykit, twingo bodykit kaufen, renault twingo c06 bodykit, twingo 2 bodykit, renault twingo body kit, renault twingo karosserie tuning, renault twingo 2 bodykit, renault twingo bodykits, twingo body kit, bodykit twingo 1, twingo 1 bodykit, body kit twingo, renault twingo 1 bodykit, bodykit für renault twingo, bodykit renault twingo c06, bodykit twingo 2, twingo bodykit tuning, renault twingo tuning bodykit, bodykit renault twingo 2 , renault twingo bodykit kaufen

Body Kit´s - Ähnliche Themen

• M&S Body Kit Front Bumper Lip Type B

M&S Body Kit Front Bumper Lip Type B: Hallihallo zusammen Auf Ebay habe ich das folgende Angebot entdeckt für meinen 2006 QP... Sieht echt geil aus finde ich. Kennt es jemand schon...
  • lancia delta hf integrale body kit!!!

lancia delta hf integrale body kit!!!: Front bumper: 195 EUR Rear bumper: 143 EUR Hood: 185 EUR Side sills: 107 EUR Front fenders: 178 EUR Rear quarter panels: 214 EUR Rear doors: 145...
  • Galant. Welcher Hersteller macht diese Body-Kits ?

Galant. Welcher Hersteller macht diese Body-Kits ?: Servus, wer kann mir den Hersteller von diesem Body-Kit nennen ? 8o
  • ELIA - Body Kit

ELIA - Body Kit: Hallo Leute, ELIA verkauft momentan die Body Kit Teile in der Bucht (wahrscheinlich wollen Sie den Restbestand verkaufen 8o ) Elia Frontspoiler...
  • Hyundai Coupe Tuning M & S Carat VI Full Body Kit

Hyundai Coupe Tuning M & S Carat VI Full Body Kit: Hi leutz, meint ihr, dass man mit dem Heck und der Koflügelverbreiterung vom M & S Carat VI Full Body Kit ohne Probleme in D über den Tüv kommt...