Body Kit mal anders...

Diskutiere Body Kit mal anders... im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Hab in www eine gewagte Body Kit Variante gefunden. Vor Vorne gefällt er mir sehr gut, schaut mörder geil aus. Seitlich ist eher Nippon80er...
aga

aga

Threadstarter
Hallo

Hab in www eine gewagte Body Kit Variante gefunden. Vor Vorne gefällt er mir sehr gut, schaut mörder geil aus. Seitlich ist eher Nippon80er und von hinten gab es leider keine Fotos.
Meiner bleibt aber weiter „nackt“, allein schon wegen dem Verbrauch. Kann mir nur schwer vorstellen, dass für die Aerodynamik solche Kits verbrauchsenkend auswirken…:)

Grüße aus dem gatschigen Ungarn

Oduk

Anhänge

--|--ransporter

--|--ransporter

doch sicher !)
also steigen wird der verbrauch höchstens wenn du damit an einer feldwegböschung hängst, ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, dass es sich groß- oder kleinartig auf den verbrauch auswirkt.
wenn du allerdings erwägst den wagen gleichzeitig tieferzulegen, dann garantiere ich dir bei höheren durchschnittsgeschwindigkeiten einen in gewissem maße gesenkten verbrauch durch die aerodynamik. was sich natürlich nach zig jahren wohl erst amortisieren würde. aber man hat schliesslich anderweitigen mehrwert davon!
die wenigsten bodykits gehen so auf abtrieb, dass sie tatsächlich mehr widerstand erzeugen als sie nehmen.
wie gesagt wirst du von den maßnahmen aber nicht viel merken, wenn du nicht sowieso ständig autobahn fährst. wo dann der kauf eines solch hohen fahrzeugs mit sicherheit zügig verbesserungswürdig wäre.

würdest du denn teile wie diese (oder andere) bodykits (wie) günstig (woher) bekommen?
ansonsten überlege ich ja bei gelegenheit eine sammelbestellung aus korea zu planen, unter anderem eben bodykits, abrisskante, unterfahrschutz, elektronik, etc.

schön'gruß !)

H

HD99

Oha!

Also von vorn sieht das ja echt rattenscharf aus!!

Thema Sammelbestellung: Abrisskante wär ich schon mal dabei.

--|--ransporter

--|--ransporter

na siehste, noch einer.
wobei ich mich bei den led-spoilern eben eigentlich auch frage, ob es sich nicht lohnt,einfach kontakte nach bremerhaven zu knüpfen....da müssten die ja en gros masse rumlagern für halb europas serie.
kennt da nicht jemand jemanden 'fürn paar mak fuffzch'..?? :)

das Bliss-kit dreht sich (leider) tatsächlich nur um die front.
das heck ist fast unverändert.
eigentlich nur eckströmeraufsätze kommen auf die serienschürze, welche ich auch noch unschöner finde als die oem-hmc-bodykit-aufsätze

schön'gruß

H

HD99

Nee

..mit dem Kontak nach Bremerhaven kann ich leider nicht dienen. Sonst hätte ich den Spoiler schon drauf. Aber vielleicht gibts ja doch jemanden, der sich bald meldet ...??!!

Stranglers

Stranglers

Hallo

wie heißt die Internetseite vom Bodykit santa fe?

Danke und Gruß

H

HD99

He...?

?(

Ich kann kein koreanisch.................

testbug

testbug

Hier gibts das bald in der Schweiz!
2950 CHF sind ca 1930€!

Thema:

Body Kit mal anders...

Sucheingaben

hyundai santa fe bodykit

,

body kit santa fe

,

bodykit hyundai santa fe

,
santa fe bodykit
, santa fe body kit, hyundai santa fe body kit, bodykit santa fe, hyundai santa fe tuning bodykit, hyundai santa fe bliss bodykit, hyundai santa fe tuning body kit, hyundai santa fe sm bodykit, hyundai santa fe body kits, hyunday santa fe 1 bodykit, body kit hyundai sant fe, santa fe cm bodykit, mit bliss body kit, tuningstoßstange hyundai santa fe, body kit für santa fe kaufen, body kit hyundai santa fe, santa fe sm bodykits, santa fe cm tuning, bodykit hyundai santa fe sm, hyundai santa fe CM, hyundai santa fe body kits bliss, santafer body kit

Body Kit mal anders... - Ähnliche Themen

• M&S Body Kit Front Bumper Lip Type B

M&S Body Kit Front Bumper Lip Type B: Hallihallo zusammen Auf Ebay habe ich das folgende Angebot entdeckt für meinen 2006 QP... Sieht echt geil aus finde ich. Kennt es jemand schon...
  • lancia delta hf integrale body kit!!!

lancia delta hf integrale body kit!!!: Front bumper: 195 EUR Rear bumper: 143 EUR Hood: 185 EUR Side sills: 107 EUR Front fenders: 178 EUR Rear quarter panels: 214 EUR Rear doors: 145...
  • Galant. Welcher Hersteller macht diese Body-Kits ?

Galant. Welcher Hersteller macht diese Body-Kits ?: Servus, wer kann mir den Hersteller von diesem Body-Kit nennen ? 8o
  • ELIA - Body Kit

ELIA - Body Kit: Hallo Leute, ELIA verkauft momentan die Body Kit Teile in der Bucht (wahrscheinlich wollen Sie den Restbestand verkaufen 8o ) Elia Frontspoiler...
  • na das ist mal ein extrem body kit!

na das ist mal ein extrem body kit!: nicht schlecht!