Bodenfreiheit?

Diskutiere Bodenfreiheit? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Servus, weiss zufällig jemand wieviel Bodenfreiheit noch vorhanden ist bei diesen Schürzen? Und welches Fahrwerk geeignet ist um den wagen...
Cazic

Cazic

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Servus,
weiss zufällig jemand wieviel Bodenfreiheit noch vorhanden ist bei diesen Schürzen? Und welches Fahrwerk geeignet ist um den wagen ungefähr so tief zu legen wie abgebildet?

Hoffe die anhänge haben gefunzt *gg*
 

Anhänge

  • 128.jpg
    128.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 138
  • 1271.JPG
    1271.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 152
  • 1291.JPG
    1291.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 150
Thema:

Bodenfreiheit?

Bodenfreiheit? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
Motortemperatur spinnt ???!!!: Hallo, ich nun wieder mal mit einem Problem welches mich und die Werkstatt an den Rand des Wahnsinns treibt. Es geht um die...

Sucheingaben

vw polo 2004 boden freiheit

,

bodenfreiheit vw polo

,

polo bodenfreiheit erhöhen

,
vw polo bodenfreiheit
, bodenfreiheit bei vw opel astra
Oben