Boardelektrikproblem (Licht)

Diskutiere Boardelektrikproblem (Licht) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also folgendes Problem: Wenn ich links blinke und mein licht dazu anhabe, dann verliert das linke rücklicht wenn der blinker an is seine...
PuntoS-55

PuntoS-55

Threadstarter
also folgendes Problem:

Wenn ich links blinke und mein licht dazu anhabe, dann verliert das linke rücklicht wenn der blinker an is seine helligkeit etwas (blink blink) wenn man kontaktspray auf den stecker sprüht is das problem für 3 tage behoben dann kommts wieder ... und wenn ich zusätzlich noch auf die bremse trete wird der blinker immer langsamer bis er nicht mehr blink ?!?! ich bin mittlerweile ratlos...
ich vermute irgendwo kriechstrom oder masseproblem

eingebaut ist :
Angel Eyes (löten für den standlichtring)
AktivSub
LED Kofferraumlicht

ich hoffe ihr könnt helfen

MFG PuntoS-55

freshfranci

freshfranci

Also ich sage das es ein Massenproblem ist.
Steck halt mal die Stecker komplett raus und putze sie gescheit!!

M

Moloko

Tritt das Problem auf wenn du Musik hörst oder immer?

PuntoS-55

PuntoS-55

Threadstarter
musik aus, tritt auch auf wenn motor an ist ... die stecker sind alle perfekt geputzt

M

Moloko

Überprüf mal ob die batteriepole sauber sind und fest sitzen. miss mal die Spannung von der Batterie.

Ist halt wieder das gesuche nach der Nadel im Heuhaufen. Bei elektro Problemen ist es halt schwer den Fehler zu finden

PuntoS-55

PuntoS-55

Threadstarter
die batterie muss IO sein .. das problem trat auf so 3 wochen nachdem ich die angel eyes drin hatte !??!!

ob da ein fehler sein kann???

aber sobald man hinten am kabelstecker Kontaktspray draufmacht gehts wieder 2 tage GRRRR

P

Puntofetzer

PuntoS-55 schrieb:
die batterie muss IO sein .. das problem trat auf so 3 wochen nachdem ich die angel eyes drin hatte !??!!

ob da ein fehler sein kann???

aber sobald man hinten am kabelstecker Kontaktspray draufmacht gehts wieder 2 tage GRRRR
prüfe das massekabel von der batterie zur karosserie, prüfe die messekabel vom rücklicht... was hast du an den scheinwerfern gelötet??

PuntoS-55

PuntoS-55

Threadstarter
da mussten 4 kabel gelötet werden ... für das standlich

da ich keine 2 linken hände habe denke ich das da das prob nicht is... ich habe es jetzt ERSTMAL behobe und zwar hinten am stecker die masseklemme etwas zusammengebogen JETZT gehts mal sehn wie lange

J

jOnaZ

hmmmm gestern is mein licht wo man einstellen kann wo die luft rauskommen soll ( ka wie das heisst ^^) auch so halb ausgegangen, einmal gegen geboxt dann gings wieder.....

mal gucken wie sich das entwickelt :)

puntostyling

puntostyling

die dinger heißén lüftungsregler, denke mal die meinst du...kleiner wackelkontakt ist aber net so schlimm...

ist bei mir auch so, nur das wohl die birne kaputt ist.....sollte ich vielleicht auch mal erneuern *g*

Thema:

Boardelektrikproblem (Licht)

Boardelektrikproblem (Licht) - Ähnliche Themen

• In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!

In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!: Auch auf deutschen Straßen wird empfohlen, am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Während dies bei uns nur eine Empfehlung ist, ist es in vielen...
  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin