Boardelektrikproblem (Licht)

Diskutiere Boardelektrikproblem (Licht) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also folgendes Problem: Wenn ich links blinke und mein licht dazu anhabe, dann verliert das linke rücklicht wenn der blinker an is seine...

PuntoS-55

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
also folgendes Problem:

Wenn ich links blinke und mein licht dazu anhabe, dann verliert das linke rücklicht wenn der blinker an is seine helligkeit etwas (blink blink) wenn man kontaktspray auf den stecker sprüht is das problem für 3 tage behoben dann kommts wieder ... und wenn ich zusätzlich noch auf die bremse trete wird der blinker immer langsamer bis er nicht mehr blink ?!?! ich bin mittlerweile ratlos...
ich vermute irgendwo kriechstrom oder masseproblem

eingebaut ist :
Angel Eyes (löten für den standlichtring)
AktivSub
LED Kofferraumlicht

ich hoffe ihr könnt helfen

MFG PuntoS-55
 

freshfranci

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Also ich sage das es ein Massenproblem ist.
Steck halt mal die Stecker komplett raus und putze sie gescheit!!
 

PuntoS-55

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
musik aus, tritt auch auf wenn motor an ist ... die stecker sind alle perfekt geputzt
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Überprüf mal ob die batteriepole sauber sind und fest sitzen. miss mal die Spannung von der Batterie.

Ist halt wieder das gesuche nach der Nadel im Heuhaufen. Bei elektro Problemen ist es halt schwer den Fehler zu finden
 

PuntoS-55

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
die batterie muss IO sein .. das problem trat auf so 3 wochen nachdem ich die angel eyes drin hatte !??!!

ob da ein fehler sein kann???

aber sobald man hinten am kabelstecker Kontaktspray draufmacht gehts wieder 2 tage GRRRR
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
PuntoS-55 schrieb:
die batterie muss IO sein .. das problem trat auf so 3 wochen nachdem ich die angel eyes drin hatte !??!!

ob da ein fehler sein kann???

aber sobald man hinten am kabelstecker Kontaktspray draufmacht gehts wieder 2 tage GRRRR
prüfe das massekabel von der batterie zur karosserie, prüfe die messekabel vom rücklicht... was hast du an den scheinwerfern gelötet??
 

PuntoS-55

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
da mussten 4 kabel gelötet werden ... für das standlich

da ich keine 2 linken hände habe denke ich das da das prob nicht is... ich habe es jetzt ERSTMAL behobe und zwar hinten am stecker die masseklemme etwas zusammengebogen JETZT gehts mal sehn wie lange
 

jOnaZ

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
88
hmmmm gestern is mein licht wo man einstellen kann wo die luft rauskommen soll ( ka wie das heisst ^^) auch so halb ausgegangen, einmal gegen geboxt dann gings wieder.....

mal gucken wie sich das entwickelt :)
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
die dinger heißén lüftungsregler, denke mal die meinst du...kleiner wackelkontakt ist aber net so schlimm...

ist bei mir auch so, nur das wohl die birne kaputt ist.....sollte ich vielleicht auch mal erneuern *g*
 
Thema:

Boardelektrikproblem (Licht)

Boardelektrikproblem (Licht) - Ähnliche Themen

problem mit rücklicht: Hallo bevor ihr gleich wieder rummeckert,sag ich schon mal sorry,weil ich glaube das es diese themen schon gibt....aber ich such schnell hilfe von...
darum ist FK einfach *******!: MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren.... kurtze...
Oben