Boardcomputer????

Diskutiere Boardcomputer???? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hy leute ich hab mal eine frage und zwar habe ich gehört das man da wo die uhr ist dort einen boardcomputer einbauen kann und jetzt wllte ich...
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hy leute ich hab mal eine frage und zwar habe ich gehört das man da wo die uhr ist dort einen boardcomputer einbauen kann und jetzt wllte ich gern wissen was den dadrauf angezeigt wird usw
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich hab mal ein Bild mit angehängt was deine frage beantworten sollte.

Gruß k-tec!
 

Anhänge

  • img0075hz5.jpg
    img0075hz5.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 252
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
sieht ja nicht schlecht aus :) aber jetzt kommt meine näste frage und zwar wie wird das ding eingebaut ich mein klar es wird da rein geklickt aber ich meine das mit den anschlüssen weil ich glaube nicht das man einfach die stecker von der uhr einfach abziht und dann drauf macht oder irre ich mich da ??? währe cool wenn mir jemand dabei helfen kann wie man sowas einbaut danke euch schonmal im vorraus und vieleicht meldet sich ja auch einer der so ein ding verkaufen will ;)
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Bau mal dein Handschufach aus wenn du dahinter einen gelben etwas breiten stecker siehst dann hast du die vorbereitung für den Bordcomputer und brauchst nur noch anstecken. Ich hab noch eine Einbauanleitung gefunden und wenn du einen Bordcomputer haben willst ich habe noch einen inkl. schalter für die mittelkonsole für 20€ gehört er dir.

Gruß k-tec!
 

Anhänge

  • Bordcomputer.pdf
    117,4 KB · Aufrufe: 994
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ja das hört sich doch super an :) also ich würde den nehmen aber zuerst schau ich nach nach en stecker kannst du mir sagen wie ich das handschuh fach ausbaue sorry bin da bischen leihe aber auch nur ein bischen ;)
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Mach das Handschufach auf dann siehste die 4 schrauben schon an jeder ecke eine. Für den rest haste die Anleitung die ich gepostet habe.

Gruß k-tec!
 
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
darf ich fragen ob du auch so BC hast ??? und wenn ja hattes du vorher so eine analog uhr drin ??? und welches baujahr ist dein cali ???
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich hatte auch so eine Analoge uhr drin und mein Calibra war Bj. 92.

Gruß k-tec!
 
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ja sauber :) weil meiner ist genau wie deiner ich hab auch eine analog uhr drin und meiner ist auch baujahr 92
ich frag das alles weil das in der anleitung steht übrigens nochmal danke :)
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Kein Problem und viel spass beim umbauen. Wenn du intresse haben solltest an dem Bordcomputer dann melde dich einfach per pn.

Gruß k-tec!
 
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ja ich werd mich melden wegen den bc :)

sagmal was für ein cali fährst du ???
ich fahr leider nur den cali mit 116ps
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich habe keinen Calibra mehr habe ihn geschlachtet und in einzelteilen verkauft da ich ein neues Projekt angefangen habe.
Mein Calibra war ein C20XE also der 2.0 16V mit 150PS.

Gruß k-tec!
 
P

Pille86

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich brauch denn comouter wenn er noch nicht weg is schreib mir male eine mail mfg
 
Thema:

Boardcomputer????

Boardcomputer???? - Ähnliche Themen

Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...

Sucheingaben

calibra bordcomputer

,

opel calibra board computer einbauen

,

opel calibra bordcomputer nachrüsten

,
calibra bordcomputer pr 06
, passt der bordcomputer des senator in den calibra, bordcomputer opel calibra anschlüse, Bordcomputer nachrüsten calibra, opel calibra bordcomputer, Calibra bordcomputer funktion, calibra bordcomputer nachrüsten, bordcomputer calibra nachrüsten, kann man klimaautomatik beim opel calibra nachrüsten , calibra bordcomputer fehler pr06
Oben