Boardcomputer????

Diskutiere Boardcomputer???? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hy leute ich hab mal eine frage und zwar habe ich gehört das man da wo die uhr ist dort einen boardcomputer einbauen kann und jetzt wllte ich...
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
hy leute ich hab mal eine frage und zwar habe ich gehört das man da wo die uhr ist dort einen boardcomputer einbauen kann und jetzt wllte ich gern wissen was den dadrauf angezeigt wird usw
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Ich hab mal ein Bild mit angehängt was deine frage beantworten sollte.

Gruß k-tec!
 

Anhänge

M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
sieht ja nicht schlecht aus :) aber jetzt kommt meine näste frage und zwar wie wird das ding eingebaut ich mein klar es wird da rein geklickt aber ich meine das mit den anschlüssen weil ich glaube nicht das man einfach die stecker von der uhr einfach abziht und dann drauf macht oder irre ich mich da ??? währe cool wenn mir jemand dabei helfen kann wie man sowas einbaut danke euch schonmal im vorraus und vieleicht meldet sich ja auch einer der so ein ding verkaufen will ;)
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Bau mal dein Handschufach aus wenn du dahinter einen gelben etwas breiten stecker siehst dann hast du die vorbereitung für den Bordcomputer und brauchst nur noch anstecken. Ich hab noch eine Einbauanleitung gefunden und wenn du einen Bordcomputer haben willst ich habe noch einen inkl. schalter für die mittelkonsole für 20€ gehört er dir.

Gruß k-tec!
 

Anhänge

M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
ja das hört sich doch super an :) also ich würde den nehmen aber zuerst schau ich nach nach en stecker kannst du mir sagen wie ich das handschuh fach ausbaue sorry bin da bischen leihe aber auch nur ein bischen ;)
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Mach das Handschufach auf dann siehste die 4 schrauben schon an jeder ecke eine. Für den rest haste die Anleitung die ich gepostet habe.

Gruß k-tec!
 
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
darf ich fragen ob du auch so BC hast ??? und wenn ja hattes du vorher so eine analog uhr drin ??? und welches baujahr ist dein cali ???
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Ich hatte auch so eine Analoge uhr drin und mein Calibra war Bj. 92.

Gruß k-tec!
 
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
ja sauber :) weil meiner ist genau wie deiner ich hab auch eine analog uhr drin und meiner ist auch baujahr 92
ich frag das alles weil das in der anleitung steht übrigens nochmal danke :)
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Kein Problem und viel spass beim umbauen. Wenn du intresse haben solltest an dem Bordcomputer dann melde dich einfach per pn.

Gruß k-tec!
 
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
ja ich werd mich melden wegen den bc :)

sagmal was für ein cali fährst du ???
ich fahr leider nur den cali mit 116ps
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Ich habe keinen Calibra mehr habe ihn geschlachtet und in einzelteilen verkauft da ich ein neues Projekt angefangen habe.
Mein Calibra war ein C20XE also der 2.0 16V mit 150PS.

Gruß k-tec!
 
P

Pille86

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
14
ich brauch denn comouter wenn er noch nicht weg is schreib mir male eine mail mfg
 
Thema:

Boardcomputer????

Boardcomputer???? - Ähnliche Themen

  • Boardcomputer spinnt nach Xenon einbau

    Boardcomputer spinnt nach Xenon einbau: Guten Morgen und schönen Sonntag Hatte vor einigen Monaten mal ein Problem mit meinem Nachrüst-Xenon. Mir hat jedesmal, nachdem ich das Xenon...
  • MK1 Ghia, BJ02 Tachausfälle und Striche im "Boardcomputer"

    MK1 Ghia, BJ02 Tachausfälle und Striche im "Boardcomputer": hallo zusammen, ich habe das problem, dass mein focus während der fahrt (sehr unregelmäßig) den tacho nullt und man 0km/h angezeigt bekommt und...
  • Boardcomputer - Tripcomputer für Galant zum nachrüsten!

    Boardcomputer - Tripcomputer für Galant zum nachrüsten!: Im Mitsubishi Fan Forum gibt es die Möglichkeit einen Boardcomputer fürn Galant nachzurüsten! Dazu noch ein Video auf Youtube die Funktionen...
  • Boardcomputer Anzeige dunkel

    Boardcomputer Anzeige dunkel: Hallo Heute ist bei meinem 206er die Anzeige beim Warnblinkerknopf auf einer Seite dunkel geworden. hab diese Anzeige (ist aus dem Internet...
  • Ähnliche Themen
  • Boardcomputer spinnt nach Xenon einbau

    Boardcomputer spinnt nach Xenon einbau: Guten Morgen und schönen Sonntag Hatte vor einigen Monaten mal ein Problem mit meinem Nachrüst-Xenon. Mir hat jedesmal, nachdem ich das Xenon...
  • MK1 Ghia, BJ02 Tachausfälle und Striche im "Boardcomputer"

    MK1 Ghia, BJ02 Tachausfälle und Striche im "Boardcomputer": hallo zusammen, ich habe das problem, dass mein focus während der fahrt (sehr unregelmäßig) den tacho nullt und man 0km/h angezeigt bekommt und...
  • Boardcomputer - Tripcomputer für Galant zum nachrüsten!

    Boardcomputer - Tripcomputer für Galant zum nachrüsten!: Im Mitsubishi Fan Forum gibt es die Möglichkeit einen Boardcomputer fürn Galant nachzurüsten! Dazu noch ein Video auf Youtube die Funktionen...
  • Boardcomputer Anzeige dunkel

    Boardcomputer Anzeige dunkel: Hallo Heute ist bei meinem 206er die Anzeige beim Warnblinkerknopf auf einer Seite dunkel geworden. hab diese Anzeige (ist aus dem Internet...
  • Sucheingaben

    calibra bordcomputer

    ,

    opel calibra board computer einbauen

    ,

    opel calibra bordcomputer nachrüsten

    ,
    Bordcomputer nachrüsten calibra
    , opel calibra bordcomputer, Calibra bordcomputer funktion, calibra bordcomputer nachrüsten, bordcomputer calibra nachrüsten, kann man klimaautomatik beim opel calibra nachrüsten , bordcomputer opel calibra anschlüse
    Top