Boa Mvu-9090

Diskutiere Boa Mvu-9090 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi leutz! also ich hab vor mir diese endstufe zu kaufen für meinen Sony Xplode Subwoofer (350Watt Sinus)...is also die frage ob die endstufe gut...
M

ManuZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leutz!

also ich hab vor mir diese endstufe zu kaufen für meinen Sony Xplode Subwoofer (350Watt Sinus)...is also die frage ob die endstufe gut is für den subwoofer betrieb oder nicht?!? so weit ich weiß reicht der gebrückte betrieb der endstufe allemal aus für die 350watt vom teller.nur ob die endstufe halt auch guten klang rüberbringt weiß ich net ;o
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!thx :)

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi...
Also der Xplode ist nicht wirklich so der HIT!
Naja den hast du ja nun schon..
Du schreibst.. Ich habe vor mir diese Endsufe zu kaufen? .--> diese --> WELCHE?

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Die neue MVU Serie von B aist in der Tat nicht schlecht fürs kleine Geld. Bringt sauber ihre angegebene Leistung und der Klang ist gut annehmbar.
Die MVU 9090 reicht definitv um deinem Sony-Sub gut einzuheizen!

Beachte aber auch, dass du die passende Stromversorgung (Verkabelung) zur Verfügung stellst. Denn: Ohne Strom nix los :P

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
DJDuensen2 schrieb:
Hi...
Also der Xplode ist nicht wirklich so der HIT!
Naja den hast du ja nun schon..
Du schreibst.. Ich habe vor mir diese Endsufe zu kaufen? .--> diese --> WELCHE?

upps themenname Boa Mvu-9090

M

ManuZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo thx euch dann ;) werd ich mir dann bald mal zulegen das teil ;)
muss nur noch meinen amp umtauschen gehen,die kack digital anzeige geht net -.-

R

__RS2__

Punkte Reaktionen
0
also damit du noch mehr sicherheit hast die boa ist wirklich net schlecht
(fürs geld)

M

ManuZ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
najo sagen wirs so, ich hab meinen sub noch von ner sony clode 500w endstufe am laufen, wo der ne brückenleistung von glaub knapp über 100w sinus bekommt,also noch net mal die hälfte was mein sub abkann...und knallen tut der jetzt schon gut, will aber mehr xD also denke ich mal das die boa für den sub reicht =)

Thema:

Boa Mvu-9090

Boa Mvu-9090 - Ähnliche Themen

Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass: Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Anlage für Corsa C bis ca 300€: Hi Leute. Ich suche eine Endstufe,Subwoofer(12") und ein Mp3 Radio(was gut aussieht) Front Systeme will ich erstmal nicht.Ich weiss is besser...

Sucheingaben

boa MVU 9090

,

boa mvu 9090 kaufen

Oben