BMWI3 wird eingestellt?

Diskutiere BMWI3 wird eingestellt? im BMW i3 Forum im Bereich BMW i3; Hi, ich war heute bei BMW und da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich keinen Nachfolger mehr geben soll. Habt ihr sowas auch schon gehört?
P

phloni

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Hi, ich war heute bei BMW und da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich keinen Nachfolger mehr geben soll. Habt ihr sowas auch schon gehört?
 
M

milanbln

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
1
Der Nachfolger des BMW i3 wird iX1 heißen ;-)
 
Thema:

BMWI3 wird eingestellt?

BMWI3 wird eingestellt? - Ähnliche Themen

  • BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?

    BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?: Hallo. Navigationssystem Business oder Professional für den BMWi3 - Was empfehlt ihr? lg tanmyko
  • BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

    BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Tesla Model S nur noch mit Allradantrieb - Heckantrieb wird eingestellt - UPDATE

    Tesla Model S nur noch mit Allradantrieb - Heckantrieb wird eingestellt - UPDATE: 22.09.2017, 13:00 Uhr: Als das Model S im Jahr 2012 auf den Markt gekommen ist, wurde es ausschließlich mit Hinterradantrieb gebaut. Erst ab...
  • AMI Leipzig wird nun endgültig eingestellt

    AMI Leipzig wird nun endgültig eingestellt: Die letzte AMI (Auto Mobil International), welche 2014 in Leipzig stattgefunden hat, wird wohl als letzte Automesse in dieser Form und...
  • VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II

    VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...
  • Similar threads

    Top