BMW Z8 Hardtop

Diskutiere BMW Z8 Hardtop im BMW Z Forum im Bereich BMW; HI Leute, könnte mir wer verraten, wie ich beim Z8 das Hardtop abmontieren kann? Währe super nett. gruß sascha
Sasha

Sasha

Threadstarter
HI Leute,

könnte mir wer verraten, wie ich beim Z8 das Hardtop abmontieren kann?

Währe super nett.

gruß sascha

Thema:

BMW Z8 Hardtop

Sucheingaben

hardtop für z8 gesucht

,

gebrauchtes hardtop bmw z 8

,

bmw z8 hardtop preise

,
bmw z 8 hardtop stander

BMW Z8 Hardtop - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?