BMW Z4 M 343 PS !!!!!

Diskutiere BMW Z4 M 343 PS !!!!! im BMW Z Forum im Bereich BMW; So, nun ist es nach lagem bitten der BMW Fans soweit: Der neue BMW Z4 M ist da !!! 343 PS, 365 NM, 0-100KM/h 5,0 sek. Ab 55900€ Ein absolut...
B

BMW for live

EHRENMOD
Threadstarter
So, nun ist es nach lagem bitten der BMW Fans soweit: Der neue BMW Z4 M ist da !!!
343 PS, 365 NM, 0-100KM/h 5,0 sek. Ab 55900€
Ein absolut geiles Auto !! :D :D
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Anhänge

Q

Quattrorulez

Auch wenn ich im momment Audi fahre :]

Sau geil die Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Z4 hat mir auch gut gefallen, nur hat eben das gewisse Quäntchen Leistung gefehlt! ;)

Jetzt ist er Perfekt, obwohl einen neuen Motor bsp den vom neuen M3 wär noch geiler gewesen!!!! :P

C

comici

Schon ein geiles Teil aber das Z4 M Coupé gefällt mir besser :D
Kennste das?
Auch sehr geil....
Achja, der Preis geht ja noch ^^

B

BMW_Fahrer

Hammerauto, sieht richtig geill aus, vorallem der Innenraum ist hammer, und die Power 8)

MFG Taki :)

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
ja ich muss auch sagen der z4m ist ein super auto.. da meine ellis bmw fahren seitdem ich denken kann, bin ich sowieso ein absoluter bmw fan....

Thema:

BMW Z4 M 343 PS !!!!!

Sucheingaben

bmw z4 m ps

,

Bmw Z4 343 ps

BMW Z4 M 343 PS !!!!! - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?