BMW Z4 ist Roadsterchampion

Diskutiere BMW Z4 ist Roadsterchampion im BMW Z Forum im Bereich BMW; Moin zusammen... Ich weiss nicht wers gesehen hat, aber der BMW Z4 ist Roadsterchamion 2007 geworden. Er hat sich durchgeschlagen gegen: -...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Moin zusammen...

Ich weiss nicht wers gesehen hat, aber der BMW Z4 ist Roadsterchamion 2007 geworden.
Er hat sich durchgeschlagen gegen:
- Mercedes
- Audi TT
- Mazda 350z
- Opel GT

T

tomato

Sagen wir mal so, er hat einen Vergleichstest gewonnen.
;)

Als Champion unter allen Roadstern würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
och... öhm natürlich den nissan. sorry! vielen dank für den hinweis...:D

B

BMW for live

EHRENMOD
Der Z4 ist einfach der schönste Roadster, da kann man sagen was man will.

Die lange Motorhaube, das kantige, so muss ein Roadster sein :D

TT ist mir zu rund,
SLK zu unsportlich und mit Metall Dach,
Nissan 350Z ist zu schwer
Opel GT hässlicher Innenraum

mfG

Claus

E36_Fuchs

E36_Fuchs

obwohl ichs nicht gerne zugebe, aber der Roadster schlechthin ist für mich der 350Z.

Der Z4 sieht irgendwie unausgewogen aus, das macht die schön lange Mottorhaube auch nicht weg.

mfg
e36_Fuchs

O

-Obi-

Guest
TT ist mir zu rund,
SLK zu unsportlich und mit Metall Dach,
Nissan 350Z ist zu schwer
Opel GT hässlicher Innenraum
Also, der erste TT war wirklich eines der hässlichsten Autos überhaupt (Audi bzw. VW lieben irgendwie solche runden "Autos"), aber der neuere als Coupé ist eigentlich recht schön.
Der SLK ist auch ganz nett. Die Sportlichkeit hab ich aber nie richtig getestet, weil ich mich nicht getraut habe mit dem Auto meiner Großmutter, das erst 20.000km drauf hatte. :)
Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen.

Aber der Z4 ist auch aus meiner Sicht der schönste Roadster.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
der Z4 ist schon geil :D
Aber ich halb letztens das M Coupé (in weiß) gesehen und muss sagen der sieht noch geiler aus.

Aber den neuen TT find ich auch schön vorallem mit Rieger Bodykit. Aber die Sicht nach aussen soll ja mehr als schlecht sein

B

BMW for live

EHRENMOD
Der neue TT ist ja schon um Welten besser als der alte, der war ja nur hässlich....

Trotzdem geht nix über die Kombi Reihensechszyliner + Hinterradantrieb + Roadster :D

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Das ist richtig, der Z4 hat was das runde mit dem Eckigen halt, und die Schnauze gefällt mir auch sehr gut. Obwohl ich den Vergleich mit nem S2000 und nem MX-5 noch erweitert hätte. Sagen wir mal gerade diese Fahrzeuge haben zwar das Roadster schildchen gemeinsam aber eigentlich ganz andere Autos....

Geschrieben von einem überzeugtem MX-5 Fahrer

Thema:

BMW Z4 ist Roadsterchampion

BMW Z4 ist Roadsterchampion - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?