BMW Z4 ist Roadsterchampion

Diskutiere BMW Z4 ist Roadsterchampion im BMW Z Forum im Bereich BMW; Moin zusammen... Ich weiss nicht wers gesehen hat, aber der BMW Z4 ist Roadsterchamion 2007 geworden. Er hat sich durchgeschlagen gegen: -...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Moin zusammen...

Ich weiss nicht wers gesehen hat, aber der BMW Z4 ist Roadsterchamion 2007 geworden.
Er hat sich durchgeschlagen gegen:
- Mercedes
- Audi TT
- Mazda 350z
- Opel GT
 
T

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
10
Sagen wir mal so, er hat einen Vergleichstest gewonnen.
;)

Als Champion unter allen Roadstern würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
och... öhm natürlich den nissan. sorry! vielen dank für den hinweis...:D
 
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Der Z4 ist einfach der schönste Roadster, da kann man sagen was man will.

Die lange Motorhaube, das kantige, so muss ein Roadster sein :D

TT ist mir zu rund,
SLK zu unsportlich und mit Metall Dach,
Nissan 350Z ist zu schwer
Opel GT hässlicher Innenraum


mfG

Claus
 
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
5
Ort
09599 Freiberg
obwohl ichs nicht gerne zugebe, aber der Roadster schlechthin ist für mich der 350Z.

Der Z4 sieht irgendwie unausgewogen aus, das macht die schön lange Mottorhaube auch nicht weg.


mfg
e36_Fuchs
 
O

-Obi-

Guest
TT ist mir zu rund,
SLK zu unsportlich und mit Metall Dach,
Nissan 350Z ist zu schwer
Opel GT hässlicher Innenraum

Also, der erste TT war wirklich eines der hässlichsten Autos überhaupt (Audi bzw. VW lieben irgendwie solche runden "Autos"), aber der neuere als Coupé ist eigentlich recht schön.
Der SLK ist auch ganz nett. Die Sportlichkeit hab ich aber nie richtig getestet, weil ich mich nicht getraut habe mit dem Auto meiner Großmutter, das erst 20.000km drauf hatte. :)
Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen.

Aber der Z4 ist auch aus meiner Sicht der schönste Roadster.
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
der Z4 ist schon geil :D
Aber ich halb letztens das M Coupé (in weiß) gesehen und muss sagen der sieht noch geiler aus.

Aber den neuen TT find ich auch schön vorallem mit Rieger Bodykit. Aber die Sicht nach aussen soll ja mehr als schlecht sein
 
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Der neue TT ist ja schon um Welten besser als der alte, der war ja nur hässlich....


Trotzdem geht nix über die Kombi Reihensechszyliner + Hinterradantrieb + Roadster :D
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Punkte Reaktionen
1
Das ist richtig, der Z4 hat was das runde mit dem Eckigen halt, und die Schnauze gefällt mir auch sehr gut. Obwohl ich den Vergleich mit nem S2000 und nem MX-5 noch erweitert hätte. Sagen wir mal gerade diese Fahrzeuge haben zwar das Roadster schildchen gemeinsam aber eigentlich ganz andere Autos....

Geschrieben von einem überzeugtem MX-5 Fahrer
 
Thema:

BMW Z4 ist Roadsterchampion

BMW Z4 ist Roadsterchampion - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
Autodiebstahl 2019 rückläufig aber trotzdem teurer - Diese Modelle waren 2019 (leider) beliebt: Eigentlich gingen 2019 die Diebstähle bei Autos zurück, aber am wirtschaftlichen Schaden hat sich trotzdem wenig geändert, da die Täter es auf...
51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin: 4. – 5. August...
Oben