BMW Z3??oder Z4?

Diskutiere BMW Z3??oder Z4? im BMW Z Forum im Bereich BMW; Hallo, ich hab im Moment einen Peugeot 107 Neuwagen.Is zwar ein ganz schönes auto, aber irgendwie fehlt mir etwas :( Mein vater fährt einen X5...
I

IceCube88

Threadstarter
Hallo,
ich hab im Moment einen Peugeot 107 Neuwagen.Is zwar ein ganz schönes auto, aber irgendwie fehlt mir etwas :( Mein vater fährt einen X5 3.0d den neueren und kauft sich nächstes Jahr den ganz neuen (ach was für ein schönes Auto) Zwar find ich den Verbrauch einigermaßen "geil" bei dem kleinen aber so wie ich draufdrück is er locker bei 6 statt 4.5.Naja wie gesagt ich hätt gern ein anderes Auto und da ich eher ein zweisitzer will( die freunde die ich mitnehm dankens mir ja eh ned^^) reicht der mir völlig! Nun frag ich euch was am besten für mich geeignet wär.Bin 18 (jaaaaa ich weiss noch so jung aber ich fahr schon seit 4jahren in anderen Ländern :P) und hab einen Bleifuss.Hab mal im Internet nach Gebrauchtwagen geschaut und nen z3 für ca 6000€ gesehen..Ungefähr 200 Ps müssten mir locker reichen! Drum frag ich mal was sind eure Tipps? Z3 Z3 Coupe? Z4 Z4 Coupe?! Z8 wär ja zu viel :P und wo lieg ich ungefähr bei der Versicherung damit?

B

BMW for live

EHRENMOD
Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt:

BMW Z4 2,5i Roadster mit 192 PS.

Der Z3 ist auch nicht schlecht, verwindet sich aber wesentlich mehr.

Die Versicherung ruiniert dich............ :D

rechne sie dir doch selber mal auf, gibt auf fast jeder Homepage von einer Auto Versicherung einen Kalkulator.

Den Kommentar mit dem erst 18 Jahre alt sein und ein 200 PS Auto wollen, wie gefährlich das ist, etc. spar ich mir^^:D

mfG

Claus

Hanky1980

Hanky1980

Den alten z3 gibts als Roadster ja schon mit kleiner Maschiene also 1.8l ,1.9l 4 zylinder, dann kommen die 6 Zylinder 2l, 2.2l,2.8l,3.0l und der M .Als Coupe(schönster Bmw nebem den alten e30 m3) gehts erst ab 2.8l los.

Für 6000€ bekommste nur die 4 Zylinder die dann meistens schon nen Satz hatten.
Wenn du was mit 200ps willst musste schon zum 2.8l greifen der ist mit 192 Ponnys angegeben.

Aber verrate mir mal in welchem Land man mit 14 Autofahren darf ?

Mfg Hanky

suprawilli

suprawilli

Fahren mit 14, ...im Ami-Land!!! Aber auch nur in einigen Bundesstaaten und das auch nur mit sehr strengen Auflagen. Sprich, benimmt sich ein Fahranfänger nur annähernd so wie in Deutschland, dann läuft er bis er 21 ist und das Spiel beginnt von vorne! Das fängt schon beim Falschparken an! Oder hat sich da was geändert????? Jedes jahr muß der Schein wohl erneuert werden!! Er ist eigentlich nur dazu gedacht, größere Entfernung wie z.B. den Weg zur Schule zu überbrücken. Versicherungen sind, wenn man eine findet, eklatant teuer! Achso, seit Sept.2001 nur als VISA oder Greencardbesitzer möglich! ;)

Also für 6000€ gibt es ein verunfallten, undichten, runtergekommnen 116Ps Z3! Vom 2,8l ist man bei dem Kaufpreis noch ewig weit entfernt. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einen Z3 oder e36 cabrio für Frauchen! -mit Hardtop als Vorrausetzung!

I

IceCube88

Threadstarter
naja von dürfen is ned so die rede :P die polizisten sind nich so streng oder leicht bestechbar^^ jaja die orientalischen länder ;)

M

möp

wenn du sagst in welchen finanziellen rahmen sich das abspielen soll könnte man helfen.

Check doch mal das Coupe hier ab?Ist super phääät und zieht dich Mädels an!

--------> BMW Ersatz

P.S.: Orientalische Länder?Da wird man doch sonst für jeden Furz gesteinigt oder es werden die Finger abgehackt?!?

Nightfall

Nightfall

Moin! also ich will auch umsteigen auf nen z4 2,5si der liegt in der versicherung solang man bei 90% ist bei ca 1300€ mein Tuscani liegt bei knapp 1700€ also ist beides ne menge aber ich hab des mal durchgerechnet und wenn ich wirklich auf den z4 umsteig dann spar ich im jahr locker 400 zusätzlich find ich des lustig das mein tuscani ca 13/14l schluckt obwohl des nur 2,0l is mit 136ps der Z4 hat meiner info nach 216ps und schluckt bei gleicher fahrweise ca 11/12l.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Thema:

BMW Z3??oder Z4?

Sucheingaben

z3 oder z4

,

Bmw z3 oder z4

,

bmw z3 coupe vs z4 coupe

,
bmw z3 vs z4
, bmw z4 für fahranfänger, z3 oder z4 coupe, bmw z4 fahranfänger, z3 coupe oder z4 coupe, z3 coupe vs z4 coupe, z3 vs z4, bmw z3 fahranfänger, bmw z3 für anfänger geeignet, bmw z4 als fahranfänger, versicherung Z3 Z4, bmw z3 coupe oder z4 coupe, bmw z3 schön, z4 m fahranfänger, z4 fahranfänger, bmw z3 vs, fahranfänger z4, kosten kfz versicherung z 3 für 18 jährige, bmw z3 fahranfängrt, z4 oder z3 coupe, z3 versicherung anfänger, z4 coupe gegen z3 coupe

BMW Z3??oder Z4? - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?