BMW Z 18 Bilder

Diskutiere BMW Z 18 Bilder im BMW Z Forum im Bereich BMW; hier noch paar bilder wäre nett wenn ihr mal was schreibt :D
C

Clerge

Guest
hier noch paar bilder wäre nett wenn ihr mal was schreibt :D

Anhänge

C

Crux

Dere!

Denn würde ich mir nicht mal nehmen wenn ich ihn geschenckt bekomme... mir hat die Z reihe nie gefallen...

lg Crux

Franky4Fingers

Franky4Fingers

bohr nä das muss jemand genacht haben der BMW schaden will so ein schlechten geschmack haben die nicht

A

Autoschrauber

war des ein usa auto oder gab es ah in deutschland weil den hab ich noch nie gesehn!
mfg autoschrauber

SP13

SP13

Concept Car !!!!!!!!!!!

Das Ding geht bestimmt net in Serie, nur´n Experiment :rolleyes:

Dr. h.c. auto Düti

Dr. h.c. auto Düti

Also ich würde sagen das Gefährt passt durch seine relative große Bodenfreiheit eher in die X-Reihe.

Und in den USA lässt sich sowas bestimmt verkaufen.

Triturbo

Triturbo

Das Ding wird niemals gebaut . Schon die Scheinwerfer passen überhaubt nicht zu dem Stil von BMW. Dann die komische Form und ein cabrio mit höhe zur x reihe . NEE soo nich 8o

Thema:

BMW Z 18 Bilder

BMW Z 18 Bilder - Ähnliche Themen

• Mercedes Coupé SUV: Konkurrent des BMW X6 auf erstem Bild zu sehen

Mercedes Coupé SUV: Konkurrent des BMW X6 auf erstem Bild zu sehen: Der BMW X6 ist ein ebenso umstrittenes wie auffälliges Auto, denn ein viertüriges Coupé auf Basis eines Geländewagens ist nicht gerade alltäglich...
  • BMW i3 in allen Details vorgestellt - erste Bilder aus dem Innenraum

BMW i3 in allen Details vorgestellt - erste Bilder aus dem Innenraum: Auf drei zeitgleichen Events in London, New York und Peking hat BMW gestern sein neues Elektrofahrzeug i3 der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei...
  • BMW E30 LSD Bilder & Tipps

BMW E30 LSD Bilder & Tipps: Hi, Ich hab schon meine Erfahrungen mit LSD Doors gehabt. Es ist sehr aufwändig und passt oft nicht 100 prozentig und TÜV ist auch so´ne Sache...
  • Wie sehen eure BMW 3er aus. Bilder hier rein!

Wie sehen eure BMW 3er aus. Bilder hier rein!: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW-E30 gekauft :D. Jetzt ist es zwar für 2 Wochen in der Lackiererei aber das mach nichts, wenn er Fertig...
  • Geille BMW Fotos/Bilder

Geille BMW Fotos/Bilder: Hi Stellt mal hier einige geille Bimmerfotos rein falls ihr welche habt ;) MFG Taki :)