Bmw Tis

Diskutiere Bmw Tis im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute, ich suche die o.g. Software; wer weiß wo ich die - legal- beziehen kann? Der in diesem Forum bislang einzige Anbieter meldet sich...
S

strama

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche die o.g. Software; wer weiß wo ich die - legal- beziehen kann? Der in diesem Forum bislang einzige Anbieter meldet sich leider nicht bzw. ist nicht erreichbar!

Besten Dank

strama

Stormjunkie

Stormjunkie

Ich hab die!!! Aber natürlich nutz ich die nur Beruflich! BMW TIS, alle BMW bis Bj 2002 sind in der Datenbank!

P

paule_aus_hgw

was ist denn das für eine Software?!?

Stormjunkie

Stormjunkie

Eine Software die ausschlieslich von BMW Firmen genutzt wird! Z.B. informiert die über technische Informationen, Rückrufaktionen, gibt einem sämtliche Reparaturdaten, Inspektionsblätter, Ölfüllmengen und Serviceinformationen usw.! Und das alles natürlich spezifischer durch die eingabe der jeweiligen Fahrgestellnummern!

S

strama

Threadstarter
Hallo Stormjunkie,

und was muss ich tun, um die Software evtl. von Dir zu erhalten?

Mfg
M . Strauß

Stormjunkie schrieb:
Ich hab die!!! Aber natürlich nutz ich die nur Beruflich! BMW TIS, alle BMW bis Bj 2002 sind in der Datenbank!

P

paule_aus_hgw

Stormjunkie schrieb:
Eine Software die ausschlieslich von BMW Firmen genutzt wird! Z.B. informiert die über technische Informationen, Rückrufaktionen, gibt einem sämtliche Reparaturdaten, Inspektionsblätter, Ölfüllmengen und Serviceinformationen usw.! Und das alles natürlich spezifischer durch die eingabe der jeweiligen Fahrgestellnummern!
danke schön für die Auskunft!
;)

Thema:

Bmw Tis

Sucheingaben

bmw tis software

,

bmw tis service software 2005

,

bmw tis gekauft folgen

,
tis bmw datenbank

Bmw Tis - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • Werkstatthandbuch - BMW - TIS (06.2003) <<<< TOP

Werkstatthandbuch - BMW - TIS (06.2003) <<<< TOP: Hallo, habe das Orginal BMW - TIS Programm auf CD im Angebot !!! Ein muss für jeden Bastler der Zeit und Geld sparen will !!! BMW - TIS...