BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT

Diskutiere BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus! Hab ne Frage! Bekomm warscheinlich von nem Freund von mir Teilleder Sportsitze aus nem BMW e36 Compakt! Und wollt mal wissen ob jemand...
G

Golf3.Power

Threadstarter
Servus!

Hab ne Frage!

Bekomm warscheinlich von nem Freund von mir Teilleder Sportsitze aus nem BMW e36 Compakt! Und wollt mal wissen ob jemand weis ob es das Sitzkonsollen dafür gibt?
Und wes jemand wenn ich mir Konsolen selber bau hat n Freund von mir gemacht ob ich die eingetragen bekomme!

Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Dere ihr Golf fahrer

==> Schleif du Hure!!!

A

angelripper

Kansst dich ja mal im Netz schlau machen. Ansonsten gilt: die vom TÜFF wollen für alles ein Gutachten oder ähnliches sehen, könntest zwar ne Einzelabnahme machen, aber die wird so teuer, dass du die Konsolen danach in Serie fertigen müsstest, bis du die Kosten wieder raus hast.

Thema:

BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT

BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT - Ähnliche Themen

• BMW Leiden: Teilleder Sitze gehen kaputt

BMW Leiden: Teilleder Sitze gehen kaputt: Hi, in meinem 318ti habe ich Teilledersitze, beim einsteigen kommt man dabei oft an der linken Seite der Sitzfläche vorbei, diese nutzt sich mit...
  • BMW 520i

BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D