BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT

Diskutiere BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus! Hab ne Frage! Bekomm warscheinlich von nem Freund von mir Teilleder Sportsitze aus nem BMW e36 Compakt! Und wollt mal wissen ob jemand...

Golf3.Power

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1
Servus!

Hab ne Frage!

Bekomm warscheinlich von nem Freund von mir Teilleder Sportsitze aus nem BMW e36 Compakt! Und wollt mal wissen ob jemand weis ob es das Sitzkonsollen dafür gibt?
Und wes jemand wenn ich mir Konsolen selber bau hat n Freund von mir gemacht ob ich die eingetragen bekomme!

Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Dere ihr Golf fahrer

==> Schleif du Hure!!!
 

angelripper

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
86
Kansst dich ja mal im Netz schlau machen. Ansonsten gilt: die vom TÜFF wollen für alles ein Gutachten oder ähnliches sehen, könntest zwar ne Einzelabnahme machen, aber die wird so teuer, dass du die Konsolen danach in Serie fertigen müsstest, bis du die Kosten wieder raus hast.
 
Thema:

BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT

BMW Teilleder Sportsitze in Golf 3 GT - Ähnliche Themen

golf 3 gt für 500 euro nehmen???: Hey leute steh vor ner wichtigen entscheidung und brauche euren Rat!!! Von nem kumpel könnte ich nen golf 3 gt, 2 türer für 500euro bekommen...
Totalschaden!? Golf 3: Hi @ all, also ich poste aus dem grund jetzt weil ich mich schonmal bissle erkundigen möchte auf was ich mich einstellen kann! oO Folgende...
golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze*: Als Neuling begrüße ich erstmal alle anderen! nun zum Thema: Ich habe vor einer weile eine Golf Tdi Variant (kombi ;) ) erstanden. Dieser war...
mein e36 komplettumbau: habe mir august 2007 einen bmw e36 coupe 325i gekauft und mich entschlossen diesen nach meinen vorstellungen umzubauen.da ich kein freund von...
Golf 3 - Rundumairbags: Sportsitze + Lenkrad?: Hi, mein erster Beitrag hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo" an euch :D Ich muss dann gleich mal mit einer recht weitreichenden Frage an euch...
Oben