BMW: Rückrufaktion für 1,6 Millionen Fahrzeuge wegen Beifahrer-Airbags - 450.000 Fahr

Diskutiere BMW: Rückrufaktion für 1,6 Millionen Fahrzeuge wegen Beifahrer-Airbags - 450.000 Fahr im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Die japanischen Autohersteller Honda, Mazda, Nissan und Toyota mussten bereits wiederholt Fahrzeuge zur Nachbesserung in die Werkstätten rufen, da...
G

geronimo

Threadstarter
Die japanischen Autohersteller Honda, Mazda, Nissan und Toyota mussten bereits wiederholt Fahrzeuge zur Nachbesserung in die Werkstätten rufen, da die von einem Zulieferer gebauten Beifahrer-Airbags möglicherweise fehlerhaft sind. Der gleiche Lieferant hat auch den deutschen Fahrzeugbauer BMW beliefert, weshalb die Münchner jetzt ebenfalls einen Rückruf veranlasst haben Die Affäre um den japanischen Airbag-Hersteller Takata weitet...

Zum Artikel: BMW: Rückrufaktion für 1,6 Millionen Fahrzeuge wegen Beifahrer-Airbags - 450.000 Fahrzeuge in Deutschland betroffen

Thema:

BMW: Rückrufaktion für 1,6 Millionen Fahrzeuge wegen Beifahrer-Airbags - 450.000 Fahr

BMW: Rückrufaktion für 1,6 Millionen Fahrzeuge wegen Beifahrer-Airbags - 450.000 Fahr - Ähnliche Themen

• BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • 3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen

3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
  • BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich

BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
  • BMW: Rückrufaktion für fast 7.000 Fahrzeuge in Deutschland - weltweit knapp 180.000 F

BMW: Rückrufaktion für fast 7.000 Fahrzeuge in Deutschland - weltweit knapp 180.000 F: Der bayerische Autohersteller muss weltweit 176.000 Fahrzeuge verschiedener Modellreihen in die Werkstätten beordern und dort nachbessern. Ein...
  • BMW startet in China Rückrufaktion für 140.000 Fahrzeuge

BMW startet in China Rückrufaktion für 140.000 Fahrzeuge: BMW Brilliance Automotive Limited ist ein Gemeinschaftsunternehmen des chinesischen Herstellers Brilliance China Auto und dem deutschen...