bmw qualmt

Diskutiere bmw qualmt im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten bastuck esd gekauft. Da es ein gebrauchtartikel ist hat er nicht 100%...
D

derschipper

Threadstarter
Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten bastuck esd gekauft. Da es ein gebrauchtartikel ist hat er nicht 100% gepasst und an der schelle Abgase rausgedrück.nun hab ich eben dieses gumgum verwendet. Nun raucht der esd weiss(Vorher nie) .is das die Feuchtigkeit in der Paste die verdampft? Wer hat Erfahrung mit der Paste und kann mir helfen

Thema:

bmw qualmt

bmw qualmt - Ähnliche Themen

• BMW C evolution Elektroroller. Führerscheinklasse und Preis?

BMW C evolution Elektroroller. Führerscheinklasse und Preis?: Guten Abend. Wisst ihr, welche Führerscheinklasse man benötigt, wenn man den BMW C evolution Elektroroller fahren möchte? Und in welcher...
  • BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
  • genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...
  • BMW iX3 Preis oder Releasetermin schon genannt?

BMW iX3 Preis oder Releasetermin schon genannt?: Hat hier vielleicht schon einmal jemand einen Preis oder Termin für den BMW iX3 gefunden? 2020 soll er kommen und das ist ja so gesehen bald... XD
  • Erfahrung Ledersitze beim bmw i3, Interieur-Design Suite

Erfahrung Ledersitze beim bmw i3, Interieur-Design Suite: Hey, ich spiele mit dem Gedanken mir den bmwi3 mit dem Interieur-Design Suite zu holen. Ist das Leder denn sehr empfindlich? mir macht es den...