Bmw Power !!!!!!!!!!!

Diskutiere Bmw Power !!!!!!!!!!! im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; yoyoyoy ich hab nen bmw 325i und letztes wochenede war ich mit 3 kumpels auf der strasse. da stand neben uns ein bmw m5, der alte..... baaaaaaam...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
yoyoyoy

ich hab nen bmw 325i und letztes wochenede war ich mit 3 kumpels auf der strasse.
da stand neben uns ein bmw m5, der alte..... baaaaaaam oida ich geb gas, mein fetter bmw krallt sich in den asphalt und stürmt davon.
der typ hat keine chance gehabt, das war so heftig, fast schon pervers wie mein bmw abging.
ur schlecht der m5, der ist bei der ampel gestartet wie wenn ich normal wegfahren würde. ur langsam.
häte gedacht der m5 is SUUUUUPERWOER von bmw aber anscheinend doch ned so toll.

dann war ma vor ner disco, voll mukke aufffedreht. bam ganzes autoe gewackelt, unglaublich.
hab mir neue siux power woofer gekauft, der is so fett.
naja dann warn da so typen. mit golf 5 gti. und die meinten so "mach ma rennen" und ich meinte so "jo getscho".
na ja vor der disco is so ne ampel, voll geil für rennen und wir stellten uns an die ampel ich rechts, damit man mich besser sehen konnte.
und anlage voll aufgedreht, der hat nur deppad geschaut... is gangen nur "ABAAAAAAAAAAAAM" so gut geht die.
und schon sind wir los gefahren. er am anfang vorne, ich hab ihm ne chance lassen. dann hab ich voll gas geben und meine bmw power hat mich zum sieg gebracht.
a wahnsinn hat der dumm geschaut.
und alle vor der disco gleich geschaut wer das is usw... haha ur geil
und ich nochmal vorbei gefahren und anlage voll aufgedreht.

dann bin ich mit meinen kollegen nach hause gefahren, war schon spät.
auf dem heimweg hab ich dann nen powsche neben mir an der ampel gehabt.
ich so woooooooooooooooooaaaaa und meine kumpels auch wooooooaaaa.
der porsche fahrer hat nur dumm gelacht und ich hab wieder meine anlage voll aufgedreht.
mann hat das gewackelt.
der porschefahrer hat dann fenster runter gemacht und wollte ein rennen fahren.
und ich so "naaaaaaaaa porsche is zu stark" und er so na komm und meine kumpels auch "komm mach ihn fertig".
naja ampel grün und wir beide los, volle pulle.
ich war am anfang vorne ur geil aber der porsche holte langsam auf.
dann in den 2. gang, meine reifen rauchten und ich gewann wieder abstand zum porsche.
aber der kam immer näher, hörte nur noch seinen geilen remus auspuff.
woah zischte der vorbei.
nach 50 meter aber schaltete er seine warnblinkanlage ein. nur ein mal
dann plötzlich wurde er langsamer und wir überholten ihn.
woooooooooooah hatte der sicher motorschaden oder sowas, der hat als wir ihn überholt haben noch voll lichthupe gegeben, der wollte sicher dass wir stehenbleiben und ihm helfen.
haha so geil wird sind dann aber abgefahren von der strasse, weil wir zu schnell waren.

wer hat hier noch bmw geschichten ?
 
C

CommanderCool

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
1.204
:D:D Oh mein Gott! woooooooooooooooooaaaaa :D:rolleyes:
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
1. www.duden.de hilft ungemein weiter

2. und wie hieß das spiel und welche cheat codes hast genommen ?

glaubst doch nicht im ernst, dass ein M5, porsche oder golf 5 gti, die bei der kw schon mehr stehen haben, als bei dir in ps vorhanden ist, und die mehr drehmoment haben, als deine anlage watt, es nötig hat, sich mit einem kleinen 3er zu messen. wenn die es gewollt hätten, hättest du nichtmal mehr deren rücklichter am horizont erblicken können.

aber netter traum.
 
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
wieso glaubt ihr mir das nicht ?

he ich hab bei meinem bmw voll geiles tuning gemacht.
hab hinten spoiler draufgetan (der ist mir aber leider wieder runtergefallen.. is scheisse)
und ich hab vom ebay den luftfilter für 325 gekauft.
jetz hab ich voll fetten sound woooooooooaaa.
und ein kollege hat mir ein remus besorgt.
voll geiler topf. mit 2 röhren drin.
UND AUSSERDEM HAB ICH 100 oktan bezin getankt, da hat mir ein kumpel gesagt brings nochmal mehr ps.

also:
bmw: 192ps
luftfilter: 10ps
remus: 25ps
100 oktan: 20ps
----------------------
zusammen: 270ps

außerdem hab ich meine kumpels gehabt, die ham mich angefeuert, da hab ich noch schneller reagiert.

ist doch gut wenn mein 325 stärker und schneller als ein gti oder ein porsche oder ein m5 ist.
 
mo+

mo+

Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
180
Ort
Plauen
bitte keine weiteren reaktionen. das macht der mit absicht :D
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Ich hätte auch gern die Zeit mir solche Geschichten auszudenken :D

Ich glaube wir haben einen neuen Köniog!

EDIT: Wär ich hier MOD... :evil:

MfG Maney
 
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
Wenn ich deinen Namen lese, hoffe ich dass ich niemals ernsthafte Hilfe brauche und nur du in der Nähe bist!!!

Gruß ludes
rettungssani ist schon ein cooler name nicht ?

ich bin zivildiener, da lassen sie mich auch dauernd mit den rettungsagen fahren.
aber ich kanns ja ich bin voll schnell sagen alle. :)

ich hab mit dem retungswagen auch schon fast ein audi abgehängt. mit dem bmw hätte ich das locker gepackt. aber mein rettungswagen is auch sau schnell.
 
hummer85

hummer85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
134
HAHA ich find das geil! :D
Einige hier erkennen anscheinend den Sarkasmus nicht ganz! :P:D
Selten so gelacht!

Aba trotzdem... Golf is Köniog und wenn der kommt dann sieht die BMW Rakete nur mehr WOOOOOOOAAAAAAA die Rücklichter! :D ROFL
 
T

Turbo 20v

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
242
Ort
Friedrichshafen
Und als du am nächsten morgen aufgewacht bist??????:D;(;(;(
so blöd kann man doch nicht sein!!!!!!!!!
 
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
was heißt der macht das mit absicht.

he ich schwör.
mein bmw is wirklich schnell

und was stimmt mit der rechnung nicht ?
 
L

ludes

Moderator
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Bitte wartet mit dem weiterschreiben, ich geh nur schnell Popcorn machen und dann bitte bitte mehr, viel mehr davon!

:D:D:D
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Bin ich der einzige der genau auf diesen Satz gewartet hat?:D
Alles, ausser der Leistungsangabe des Basisfahrzeuges.;)

Bitte wartet mit dem weiterschreiben, ich geh nur schnell Popcorn machen und dann bitte bitte mehr, viel mehr davon!

:D:D:D
Bring mir was mit, ich bringe die Cola.:D


Mfg Patrick
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Jo, schaut gut aus.

Mfg Patrick
 
R

rettungssani

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
also das check ich nicht.

mein kollege beim zivildienst ist mechaniker von beruf, der hat mir gesagt wenn ich mir diesen luftfilter vom ebay kauf dann merk ich das voll bei der leistung.
und das stimmt echt, ich hab den eingebaut und schon hast du den vollen sound gemerkt. so ur tief wooooooooaaa wennst voll gas gibst. echt heftig.
gibts eh auch sicher für golf, dann könnts ihr euch das auch kaufen.

jetz hätt ich aber noch die frage wieso der porsche nachdem er fast am gewinnen war die warnblinkanlage eingeschaltet hat und wieder langsamer wurde. er hat nur einmal geblinkt.
also ich kapier das nicht :(
ich wollte ja ein gescheites rennen und dann hat dieser porsche plötzlich motorschaden.
naja halt kein bmw.
 
hummer85

hummer85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
134
Falls ihr doch zu wenig Popcorn haben solltet hab ich auch noch ein bisschen :D

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bmw Power !!!!!!!!!!!

Sucheingaben

subaru impreza wrx 1800

,

rennzündkabel

,

geiler bmw oida

,
bmwpowerfórum
, fetter schwarzer mondeo

Bmw Power !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Wer kennt diese Rakete auf 4 Rädern - BMW M5 V10 Hurricane G-Power

    Wer kennt diese Rakete auf 4 Rädern - BMW M5 V10 Hurricane G-Power: Ich habe gerade bei Grip einen Beitrag über den BMW M5 V10 Hurricane G-Power gesehen.8)8)8) Hier ein Vid von dem Teil: Viel Spass dabei BMW...
  • Ich brauche Power - Lichtmaschine für BMW 316

    Ich brauche Power - Lichtmaschine für BMW 316: Hallo alle, Ich bin jetzt dabei ein neuer System in meinem BMW 316 Limousine zu installieren. Es wird der Hammer aber ich habe ein grosser...
  • Ähnliche Themen

    Top