BMW Pleite ???

Diskutiere BMW Pleite ??? im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Es ist eine schreckliche Zeit für mich .... Mir wurde zugeflüstert, das BMW pleite gehen soll, irgendwie kann ich das nicht glauben, und nachdem...
K

*Kubica*

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
47
Ort
59557 Lippstadt
Es ist eine schreckliche Zeit für mich ....
Mir wurde zugeflüstert, das BMW pleite gehen soll, irgendwie kann ich das nicht glauben, und nachdem der 3er (glaub ich) das best verkaufteste Auto 2006 ist, schon garnicht .

Weißt da jemand vllt mehr ???
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Wer hat denn das erzählt ??? :D


Gab die letzen Jahre Rekordzahlen, vom Gewinn und Absatz her.... :D




mfG


Claus
 
K

*Kubica*

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
47
Ort
59557 Lippstadt
Boah , da bin ich jetzt abaaa beruhigt !!! Aber der der mich so verarscht hat der bekommt jetzt richtig Ärger ...
Naja , danke : Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen !!^^ :D :D :D :D
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
so was würde viel mehr durch die medien gehen und es würden ein paar leute mehr mit bekommen! man hat ja auch von Opel eingiges gehört, bevor sie.... noch überlebt haben ;)

aber sag niemals nie die Swissair ist auch mal Pleite gegangen als fliegende Bank!
 
D

Dominik FF

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
224
Die Zahlen sprechen dagegen das sie Pleite gehen.

Nur es muss ein modell nicht genug absatz finden dann ist direkt ende...


Siehe ford die haben zu große maschinen gebaut die ganzen gelände kisten F50 etc nur auf benziner finden hier keinen absatz, baut ford nochmal sowas müssen sie insolvenz anmelden...


Es kann ruck zuck gehen...mit allem..
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Ford Europa gehts einigermaßen gut, die Scheiße die in Amerika gebaut wird macht es übel.
Da ist schnellstes handeln angesagt sonst rettet die nichts mehr.
Wenn dort nicht angefangen wird moderne, spritsparende und trotzdem "amerikanische" Autos zu bauen, ziehen die alles in den Abgrund.
 
S

sadsi

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
39
Ahja, BMW macht pleite *tränen aus den augen wisch* alles klar ^^
 
Thema:

BMW Pleite ???

BMW Pleite ??? - Ähnliche Themen

  • BMW 520i

    BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Ähnliche Themen
  • BMW 520i

    BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Sucheingaben

    bmw pleite

    ,

    geht bmw in pleite

    ,

    BMW-Pleite

    ,
    bmw geht pleite
    Top