(BMW) Oldtimertreffen Hallbergmoos

Diskutiere (BMW) Oldtimertreffen Hallbergmoos im BMW Forum im Bereich Verbrenner; War am Sonntag auf oben genanntem Treffen, waren nette Geschosse da, hier ein paar Auszüge: MfG Maney
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
War am Sonntag auf oben genanntem Treffen, waren nette Geschosse da, hier ein paar Auszüge:

MfG Maney

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Interessiert ihr euch nicht für schöne Autos oder was? :D

MfG Maney

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Klar schöne Auszüge! Das erste Bild ist ein eignebau oder? Sieht sehr gut aus!

P

Plex

Und so ein schönes Teil steht bei mir in der Nachbarschaft rum und gammelt vor sich hin... mit unschön geflicktem Dach und auch sonst nicht in super gepflegtem Zustand.

Eigentlich schade drum.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Wäre interessant was so ein Dach kostet.

Aber ich hab da grad was gaaaanz anderes im Blick.
Warte nur noch auf den Kaufpreis :D

MfG Maney

Thema:

(BMW) Oldtimertreffen Hallbergmoos

Sucheingaben

reph

,

bmw verein erding oldtimer

,

hallbergmoos bmw treffen

,
oldtimertreffen
, oldtimertreffen hallbergmoos

(BMW) Oldtimertreffen Hallbergmoos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • (BMW) Oldtimertreffen Hallbergmoos

(BMW) Oldtimertreffen Hallbergmoos: War am Sonntag auf oben genanntem Treffen, waren nette Geschosse da, hier ein paar Auszüge: MfG Maney