BMW nach England

Diskutiere BMW nach England im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Morgen alle zusammen. ich verkaufe meinen BMW nach England, da ich dort einen Kunden gefunden habe. Kann mit jemand grob sagen was die...
P

P&K-Tuning

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3
Morgen alle zusammen.

ich verkaufe meinen BMW nach England, da ich dort einen Kunden gefunden habe.

Kann mit jemand grob sagen was die Überführung + Zoll + was kommt noch? so kosten wird??


Ich weiss das es nicht billig ist, aber ich brauche eine Ungefähre preis Vorstellung für einen E36 nach England von Deutschland aus.

Bin für jede Antwort Dankbar!!

Gruss
 
Alex_Steel

Alex_Steel

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
225
kennst du den "kunden" in england???


sei besser vorsichtig mit diesen scherzkäufern gibt schon genug negativreports über solche leute!!!

stellen dir einen scheck aus, von dem du einen teil der spedition überweisen sollst und anschließend platzt der scheck und du bisd wagen, und geld los also schau dir lieber den käufer nochmal an



deswegen bin ich ein wenig kritisch!!!

mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Bego1982

Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1
Hallo, ich habe genau den fall , ein chienese hat mir einen Scheck ausschreiben wollen von 10000 Euro für meinen auto, ich sollte angeblich 900 abziehen und den Rest wieder zurücküberweise, ich habe aber gesagt auf englisch das wenn ich erst das Geld in meinen Händen halte, dann kriegst du die Papiere. Kannst du mir mehr mail senden an Bieneagic@web.de über dein wissen von solchen dingen. Bitte schicke mir eine Antwort auf diese emailadresse. Danke
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Bego1982 schrieb:
Hallo, ich habe genau den fall , ein chienese hat mir einen Scheck ausschreiben wollen von 10000 Euro für meinen auto, ich sollte angeblich 900 abziehen und den Rest wieder zurücküberweise, ich habe aber gesagt auf englisch das wenn ich erst das Geld in meinen Händen halte, dann kriegst du die Papiere.
Auch das nutzt nichts,mitdem Einreichen des Schecks wird der vorläufig gutgeschrieben, damit erscheint das Geld auf dem Konto und kann von Dir auch abgehoben werden.

Dieser Scheck wandert aber jetzt erst komplett um den halben Globus, dann wird wo auch immer festgestellt, dass kein Geld auf dem Konto ist und der Scheck "platzt", bedeutet, dass das Geld wieder runtergebucht wird, es war ja nur vorläufig bis zur entgüldigen Prüfung vorhanden.

Es geht hier nicht um Dein Auto, sondern um die restlichen 9.100 Euro, die Du dem Typen zurücküberweist. Denn Du überweist ihm "echtes" Geld, der Scheck ist nur virtuell und wird nach rund 6 bis 12 Wochen von Deinen Konto wieder "verdunsten".

Somit hast Du zwar noch das Auto, allerdings fehlen Dir 9.100 Euro auf Deinem Konto.

Vergiss das alles ganz schnell, sowas ist immer Betrug.
 
streets

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
zumal das verdammt nach nigeria connection klingt obwohls nen chinesse war.
 
Thema:

BMW nach England

BMW nach England - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • katlosen 93er BMW aus England in D zulassen - geht das?

    katlosen 93er BMW aus England in D zulassen - geht das?: Hallo, ich bin neu hier und richtig froh, dass ich Euch gefunden habe!!! Ich habe auch gleich eine Frage: Ich beabsichtige einen katlosen 93 er...
  • BMW aus USA/England ? Eure Meinung gefragt...

    BMW aus USA/England ? Eure Meinung gefragt...: Man findet bei mobile.de usw immer wieder ganz nette Angebote aus dem Ausland. was haltet ihr davon ? ich mein jetzt hab ich zb. wieder eins...
  • Ähnliche Themen

    Top