BMW mit mittigem Auspuff???

Diskutiere BMW mit mittigem Auspuff??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo! Ich habe hier in meiner Gegend vor kurzem immer einen BMW gesehen, der ein fast mittiges Auspuffrohr hat. Es ist original, also nix ausm...
B

body_murat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe hier in meiner Gegend vor kurzem immer einen BMW gesehen, der ein fast mittiges Auspuffrohr hat. Es ist original, also nix ausm Zubehör.
Er ist schon etwas älter. So 10- 15 Jahre würd ich sagen. Hat ein bißchen Ähnlichkeit mit einem 316.
Es steht bloß leider nicht dran was das für einer ist.
Also meine Frage: Kan mir einer sagen was das für einer ist.

N

NOBASS NOFUN

Punkte Reaktionen
0
Mittiger Auspuff

Hi.

Also wenn mich meine Erinnerung da nicht total täuscht,
hat der alter Fünfer(80-ziger Jahre) son fast mittigen
Pott gehabt. Gabs auch als Doppelrohr.
Aber Ähnlichkeit mit einem 3-er BMW?
Mit welchem denn?(Baujahr?)

Gruss

B

body_murat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bilder!

Baujahr des 316er ist ungefähr 90.
Such grad ma nen Bild...

Anhänge

• hinten2.jpg
    hinten2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 164
Storm Inc.

Storm Inc.

Punkte Reaktionen
0
Mein Opa hat soeinen noch in seiner Garage stehen!
Ich meine das die Typenbezeichnung E23 735i ist! Ist mit M-Paket, hat einen 286 PS V6er drin! Und, ganz wichtig, das Auspuffrohr in der mitte!!!
e23.jpg

Storm Inc.

Storm Inc.

Punkte Reaktionen
0
Hab mich nochmal schlau gemacht! Ist doch kein 735i, sondern ein BMW 6 CS/1 (M 635)! :D

M

marc_a22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich würde sagen Du hast einen E28 gesehen, der alte 5er vorm E34 Modell. Der hat den Auspuff beinahe mittig und sieht dem E30 recht ähnlich. habe den E28 damals auch mit dem ersten modell von der E30 baureihe verwechselt, aber das ist auch schon ein paar jahre her.

Img.jpg

C2_Img.jpg

C0_Img.jpg

Thema:

BMW mit mittigem Auspuff???

BMW mit mittigem Auspuff??? - Ähnliche Themen

Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

autos mit mittigem auspuff

Oben