Bmw M5 - Turboeinbau möglich?

Diskutiere Bmw M5 - Turboeinbau möglich? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Bmw M5 so hab ne einfache kurze frage. kann ich einen m5 zum turbo umbauen? geb mein vr6 turbo ab und möchte aber nicht auf das geräusch...
S

stonestep

Threadstarter
Bmw M5

so hab ne einfache kurze frage. kann ich einen m5 zum turbo umbauen? geb mein vr6 turbo ab und möchte aber nicht auf das geräusch verzichten......;)

S

stonestep

Threadstarter
hallo?...jemand da? *g*

S

SubStyle

sicher ist es möglich, wenn du platz für die turbos findest....
für 1 wäre sicher irgentwo platz... aber nen V8 mit 1 Turbo füttern ist echt pervers ;)
im übrigen finde ich ausgmotor tuning um ein vielfaches geiler... denn das ansprechverhalten ist einfach nicht vergleichbar mit nem turbo.

S

stonestep

Threadstarter
hmm...wäre zum nachdenken....danke dir erstmal

M3 Power

M3 Power

Beim BMW ist es am geeignetesten einen Kompressor einzubauen...
Hab auch nen Kompressor Kit für meinen M3 bestellt....
Also Kompressor kits wirst du eher finden als Turbokits...
MFG M3 Power

Thema:

Bmw M5 - Turboeinbau möglich?

Bmw M5 - Turboeinbau möglich? - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?