BMW M1 Hommage Car

Diskutiere BMW M1 Hommage Car im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Ich bete dafür, dass die Flunder gebaut wird, aber dann müsste wohl der Alpina dran glauben :D Hier der Link...
O

-Obi-

Guest
Ja, hat schon irgendwas interessantes...

Kann mir auch gut vorstellen, dass er als Konkurent zum R8 irgendwann mal erscheinen könnte.
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
JOAH!!!

Der hat was!!!

Er wird wohl ein würdiger Nachfolger vom Ur-M1 werden können.;););)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
JOAH!!!

Der hat was!!!

Er wird wohl ein würdiger Anchfolger vom Ur-M1 werden können.;););)
Mein Traum war es immer einmal einen M1 zu besitzen, aber jetzt rutscht der UR-M1 eins nach unten und irgendwie wirkt er richtig "hässlich" im Vergleich mit diesem Überauto. 8o



Na gut, einfach ne Legende.

Aber im Motor bin ich mir selbst noch uneins. Ein V8 wäre zu rau, der V10 wäre eigentlich schön geschmeidig. Aber mein Traum wäre ein 3.5l R6, doppelt aufgeblasen mit 500 Pferden. Das sollten die Jungs hinbekommen. Wenn nicht, helf ich ihnen gerne :D

MfG Maney
 
O

-Obi-

Guest
Wenn er aufgeladen ist, dann sollte er aber als Sauger schon mindestens 105 PS pro Liter leisten, wie es sich für einen M gehört.
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
der ur m1 war schon ein geiles auto aber der neue ist einfach der wahnsin, hoffendlich geht er in serie
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
ausnahmen gibs immer, ein bekanter von mir besitzt ein ur m1 in rennwersion einfach gel das auto und natürlich nicht verkäuflich warum auch bei so einer rarität
 
Thema:

BMW M1 Hommage Car

BMW M1 Hommage Car - Ähnliche Themen

  • BMW 520i

    BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Ähnliche Themen
  • BMW 520i

    BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Sucheingaben

    bmw m1 hommage car

    ,

    bmw m1 400 ps

    ,

    bmw m1 hommage daten

    Top