BMW iX3 Preis oder Releasetermin schon genannt?

Diskutiere BMW iX3 Preis oder Releasetermin schon genannt? im BMW iX3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Hat hier vielleicht schon einmal jemand einen Preis oder Termin für den BMW iX3 gefunden? 2020 soll er kommen und das ist ja so gesehen bald... XD
S

Schnatz89

Threadstarter
Hat hier vielleicht schon einmal jemand einen Preis oder Termin für den BMW iX3 gefunden? 2020 soll er kommen und das ist ja so gesehen bald... XD

C

chloröp

Neee, leider ist da noch nichts bekannt ;) Preise wurden noch nicht veröffentlicht....

F

Falballa94

Huhu Ihrs! Ich habe nun beim ADAC gelesen man würde einen Preis um die 70K vermuten! Aber ich denke da wird sich bis 2021 wohl noch einiges ändern.

Thema:

BMW iX3 Preis oder Releasetermin schon genannt?

Sucheingaben

bmw i3 akkuwechsel

BMW iX3 Preis oder Releasetermin schon genannt? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?

Gibt es eine Schnellladefunktion beim BMW iX3 ?: Ich weiß von einer Schnell-Ladestation beim e Porsche Taycan. Meine Frage ist: wird es diese Schnellladefunktion auch beim bmw iX3 geben??? Ich...