BMW im Ausland reparieren

Diskutiere BMW im Ausland reparieren im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Hat schon wer erfahrung, seinen BMW in Tschechien oder Polen bei BMW reparieren zu lassen? Lohnt sich das Finanziell? Wie sieht es mit lackierem...
L

Lifeguard78

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
355
Hat schon wer erfahrung, seinen BMW in Tschechien oder Polen bei BMW reparieren zu lassen?
Lohnt sich das Finanziell?

Wie sieht es mit lackierem im Osten aus?
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
Wenn du zu einer BMW NL gehst ist das die gleiche Quali wie auch hier in Deutschland!
Und Preis keine Ahnung, vertraue dann doch mehr meine Arbeitszeit/kosten
 
B

basti-bi

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
20
hALLO WAS IST DA ZU MACHEN DAS SAGE ICH DICH WIE VIEL DAS KOSTET UNGEFER IN POLEN
 
L

Lifeguard78

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
355
Das Gewicht was am Getriebe (Automatik) hängt ab machen, und die Gewinde neu Fräsen, und ein neues drunter.

1 Kotflügel tauschen und lackieren.
Diverse Steinschläge (nur Lack) aus der Stoßstange und Motorhaube entfernen.

Kratzer aus Beifahrertür entfernen.

Hinterachse Gummimanschetten von Radaufhängung tauschen. Die Räder haben spiel.

Auto ist E39, 530d Automatik Metalic Blau.
Allerdings lass ich an die Sachen, außer das Lackieren nur von BMW Vertragswerkstätten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW im Ausland reparieren

BMW im Ausland reparieren - Ähnliche Themen

  • BMW 520i

    BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Ähnliche Themen
  • BMW 520i

    BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Sucheingaben

    bmw erfahrung tschechei reparatur

    ,

    auto im ausland reparieren lassen

    ,

    bmw im ausland reparieren

    ,
    bmw in tschechen reparieren
    , bmw reparatur in tschechien, bmw 3er im ausland reparieren, bmw ausland reparieren, autos im ausland reparieren lassen, auto reparaturen polen bmw, bmw reparatur tschechien
    Top