BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

Diskutiere BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung? im BMW i3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung? Beitrag #1
T

Tenders

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!

Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will. Letztens beim Grillen hat mir ein Nachbar erzählt, dass sich der BMW i3 wohl vieeeeeel sportlicher als der e Golf fährt?! Kann mir das hier jemand auch so bestätigen? Thx.

• BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung? Beitrag #2
M

mcflight

Punkte Reaktionen
0
Guten...

ich hatte den bmw i3S und den VW e-Golf und finde den e-Golf „langweiliger“. Der i3s ist deutlich agiler und hat eine höhere Reichweite.

• BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung? Beitrag #3
D

DocTT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Beiden,

tja Geschmäcker sind wohl verschieden. Diese Form vom BMW i3 finde ich einfach nur hässlich. Der e-Golf sieht einfach mehr wie ein „normales“ Auto aus und deswegen hab ich mich ganz klar für den e-Golf entschieden, auch wenn er leider die schlechteren Leistungsdaten hat. (für mich übrigens immer noch mehr als ausreichend).

Thema:

BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?: Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz: In rund vier Wochen wird Opel sein erstes reines Elektrofahrzeug vorstellen. Die potenziellen Kunden dürfen sich schon jetzt auf viel Platz, gute...
Sucheingaben

bmw i3 vs e-golf

,

e golf vs i3

Oben