BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option?

Diskutiere BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option? im BMW i3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Hilfe?!? Ich habe Keyless in der Remote App aktiviert, aber der wird nicht abgeschlossen wenn ich mich vom Wagen entferne? Kennt hier einer eine...
R

Ramboldt

Threadstarter
Hilfe?!? Ich habe Keyless in der Remote App aktiviert, aber der wird nicht abgeschlossen wenn ich mich vom Wagen entferne? Kennt hier einer eine Lösung?

E

EBoy

Hi Ramboldt,

hast du ios oder android?

VG

R

Ramboldt

Threadstarter
Huch, habe mir eingebildet hier schon geantwortet zu haben. Habs wohl nicht abeschickt? XD

Ich nutze Android! :)

E

EBoy

Hi Ramboldt,

hmm ich habe zwar iOS... aber 'automatisch' schließt er sowieso nicht ab!
Das kenne ich nur von meinem Renault, da geht das sobald man ca. 10m vom Wagen entfernt ist.

Beim BMW i3 musst du den Griff berühren oder in der App/Schlüssel das Auto öffnen bzw. schließen. (Die App zeigt auch an ob das Auto noch offen ist)

Oder habe ich dich falsch verstanden?

VG

Thema:

BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option?

BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...