BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option?

Diskutiere BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option? im BMW i3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Hilfe?!? Ich habe Keyless in der Remote App aktiviert, aber der wird nicht abgeschlossen wenn ich mich vom Wagen entferne? Kennt hier einer eine...

Ramboldt

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
2
Hilfe?!? Ich habe Keyless in der Remote App aktiviert, aber der wird nicht abgeschlossen wenn ich mich vom Wagen entferne? Kennt hier einer eine Lösung?
 

EBoy

Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
16
Hi Ramboldt,

hast du ios oder android?

VG
 

Ramboldt

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
2
Huch, habe mir eingebildet hier schon geantwortet zu haben. Habs wohl nicht abeschickt? XD

Ich nutze Android! :)
 

EBoy

Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
16
Hi Ramboldt,

hmm ich habe zwar iOS... aber 'automatisch' schließt er sowieso nicht ab!
Das kenne ich nur von meinem Renault, da geht das sobald man ca. 10m vom Wagen entfernt ist.

Beim BMW i3 musst du den Griff berühren oder in der App/Schlüssel das Auto öffnen bzw. schließen. (Die App zeigt auch an ob das Auto noch offen ist)

Oder habe ich dich falsch verstanden?

VG
 
Thema:

BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option?

BMW i3 verriegelt nicht mit Keyless Option? - Ähnliche Themen

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...
range extender und bmw i3: Hi, wie ist das beim BMW i3 mit dem range Extender bzw. wie weit komme ich mit dem range Extender?
BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Oben