BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

Diskutiere BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich? im BMW i3 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
V

VicRattlehead

Threadstarter
Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand Erfahrungen ob es da Probleme mit dem Akku geben kann? Könnte man den Akku auch selbst tauschen lassen und was würde das kosten? Vielleicht hat ja jemand Tipps parat? Danke! :)

Thema:

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

Sucheingaben

bmw i3 akkuwechsel

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich? - Ähnliche Themen

• BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • Biete BMW E39 523i Voll Ausstattung Super Günstig endet 27.06.09 um 20:54 Uhr

Biete BMW E39 523i Voll Ausstattung Super Günstig endet 27.06.09 um 20:54 Uhr: Leute schaut mal rein ist echt ein Super Angebot für den Preis bekommt ihr so einen Wagen nie wieder...
  • BMW E36 320i günstig???

BMW E36 320i günstig???: hallo, habe vor mir einen BMW320i E36 zu kaufen. Das Auto kostet 2600 Euro. Jetzt zu den Daten: Bj. 1992 KM: 167000 Farbe Dunkelrotmetallic...
  • Suche Günstig Sportspiegel für Bmw e36 und Mittelarmlehne

Suche Günstig Sportspiegel für Bmw e36 und Mittelarmlehne: Hallo ich brauchte m3 spiegel in n-look am besten elektrisch,beheizt,4polig,blaue verglassung,zu lackieren mit led blinker. Und mittelarmlehne...
  • BMW E46 Tuningteile sehr günstig zu Verkaufen: Zugreifen

BMW E46 Tuningteile sehr günstig zu Verkaufen: Zugreifen: Hi Verkaufe eine Frontstosstange von Seidl und ein Satz Seitenschweller für den E46 zu Verkaufen, Teille sind nagelneu...