BMW "Haifischantenne" für FoFo

Diskutiere BMW "Haifischantenne" für FoFo im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hey, habe eine Frage: Möchte gerne was mit meiner Antenne machen, die Standartantenne gefällt mir nicht. Die Antennen der neueren BMWs...
P

powdergod_ab

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe eine Frage: Möchte gerne was mit meiner Antenne machen, die Standartantenne gefällt mir nicht. Die Antennen der neueren BMWs (Haifischantennen genannt wenn ich mich recht entsinne) gefallen mir ziemlich gut. Weiß jemand ob man sowas für den FoFo kaufen kann und wo?

Gruß, powdergod_ab

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
Also eine derartige Lösung hab ich bisjetzt noch nicht für den FoFo gesehen.

Evtl. lässt sich ja eine BMW-Antenne auf den FoFo anpassen aber wie es mit dem Empfang danach aussieht wär noch die Frage.
Schließlich ist die fürn BMW konzipiert & nicht fürn FoFo.

F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Die "Haiflosse" von BMW ist aber keine Radio antenne sondern nur Handy und Navi. Wenn man die Suchmaschine benutzt findet man bestimmt nen meterlangen beitrag den ich mal zu dem thema geschrieben habe 8)

MfG, Hans

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
Hey FOX, hast aber auch die beste aller Signaturen...

P

powdergod_ab

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aha, danke, dass du deinen Thread hier mal verlinkt hast, so dass ich nicht nochmal suchen muss...

Denn, auch wenn du anscheinend der Auffassung bist, dass andere zu diesem intellektuellen Kraftakt nicht im Stande sind, ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden. Also würde ich mich freuen wenn du entweder deinen Beitrag hier verlinken würdest oder mir die genauen Suchbegriffe hier hinpostest, so dass ich den Beitrag auch finde.

Danke, gruß, powdergod_ab

F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
powdergod_ab schrieb:
Aha, danke, dass du deinen Thread hier mal verlinkt hast, so dass ich nicht nochmal suchen muss...

Bitte gerngeschehen. Aber warum sollte ich denn jetzt nach dem Thread suchen, du willst doch wissen was drinsteht. Ein bischen eigeninitiative muss schon sein
8)

Aber ums kurz zu fassen, die Haifischflosse ist keine Radio Antenne, sondern fürs Navi und fürs Handy. Die eigentlichte Radio Antenne ist in die Stoßstange integriert, ist ähnlich aufgebaut wie eine Scheibenantenne nur halt nicht an der Scheibe sondern in der Stossstange. Es bringt also nur Optisch was so eine Antenne draufzumachen, und der Empfang ist dannach total verpfuscht. Ausser du bringst zusätzlich eine Scheinbenklabantenne an.

Wenn du generell noch fragen hast zu Antennen, hier hab ich schonmal ein paar informationen zusammengefasst in nem älteren Beitrag:

http://www.autoextrem.de/showpost,p-86828,postcount-10.htm

MfG, Hans

@FiestaXR2i-m18: da hast du wohl recht. besser gehts net, ausser ich schaffe es noch das man direkt drauf klicken kann ;-)

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
FOX_Racing schrieb:
@FiestaXR2i-m18: da hast du wohl recht. besser gehts net, ausser ich schaffe es noch das man direkt drauf klicken kann ;-)

geht das net???

Thema:

BMW "Haifischantenne" für FoFo

BMW "Haifischantenne" für FoFo - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche: Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Conti Sport Contact 5/6 - Rat gesucht: Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage. Ich möchte mir neue Sommerkompletträder kaufen(haben-wollen). Soweit mir bekannt, sind Continental...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...

Sucheingaben

ford focus haifischantenne

,

haifischantenne ford focus

,

pkw Antenne Hai ford focus

,
ford focus haifischantenne gps
, focus 2005 antenne hai, haifischantenne ford focus weiß, haifischantenne für ford focus, Haifischantenn focus3, haifischantenne focus, haiantenne ford, ford focus mk3 haifischantenne, gps antenne ford focus MK3 Facelift umbauen, haifischantenne für ford, ford focus rs mk3 shark antenne, haifischantenne bei focus 2, ford focus haiantenne, original ford focus shark antenne, hai antenne dachantenne ford focus ii, shark antenne ford focus, haifisch antenne für focus st, fofo st, haifischantenne ford, haifischantenne ford focus 3, haifischantenne weis ford focus, focus facelift hai antenne
Oben