bmw faltdach

Diskutiere bmw faltdach im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo leute ich habe eine frage der bmw e46 cabrio 330cl der hat ja ein faltdach aus kunstoff oder was das ist kann man den wechseln und ein alu...
H

honda man

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe eine frage
der bmw e46 cabrio 330cl der hat ja ein faltdach aus kunstoff oder was das ist kann man den wechseln und ein alu faltdach rauf montieren ????
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remscheid
also da musst du mal im Zubehör schaun! von BMW gibt es das nicht!

was du machen kannst ist nen Hard Top Drauf zu Montiern!
 
H

honda man

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hard top

ist das asu alu oder was für material ist das
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remscheid
aus dem gleichen Material wie nen Normales Dach, also das Hard Top
 
H

honda man

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
danke

und wie viel kostet so ein hard top dach ???
 
X

X0n3

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
ich find es quatsch.....nen cabrio mit hard top.....da hätte man sich auch sofort nen coupé oder limosine kaufen können :O

EDIT: und das ein hard top aus dem selben material ist wie ein echtes dach stimmt auch nicht, soweit ich weiß werden hard tops aus fiberglas hergestellt
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remscheid
aus welchem Material die genau sind hab ich mich noch nicht beschäfftigt!

ob man nun im Winter nen HardTop drauf tut oder nicht ist ja jeden selbst überlassen!
aber das schöne dran ist, man kann aus einem Cabrio mal eben nen Coupe machen, ohne großen aufwand!
 
H

honda man

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja

ja da hast recht ist das selbe im sommer cabrio im winter normal
 
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Also so ein Hardtop von BMW kostet zwischen 2000€ und 3000€ je nach Modell. Die Hard Tops sind manchmal aus Alu oder eben Blech. Kommt aufs Modell drauf an, die neuen müssten aber alle aus Alu sein. Warum intressiert dich dass eigentlich Hond Man ??
 
H

honda man

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
???

nur so schaut besser aus
 
Thema:

bmw faltdach

bmw faltdach - Ähnliche Themen

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...

Sucheingaben

bmw mit faltdach

,

bmw faltdach in hardtop

,

3er bmw mit faltdach forum

,
bmw e46 mit faltdach
, 3er bmw mit faltdach, bmw faltdach, bmw falttach
Oben