BMW faken bidde

Diskutiere BMW faken bidde im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo Leutchen Habe keine großen Ansprüche an euch. Könntet ihr mir bidde die "Lippe" von der Front also mit Lippe ist das schwarz lackierte...

Saffy

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
289
Hallo Leutchen

Habe keine großen Ansprüche an euch. Könntet ihr mir bidde die "Lippe" von der Front also mit Lippe ist das schwarz lackierte gemeint was bei den Nebelscheinwerfern ist einfach nur in Wagenfarbe umlacken? Einmal Gitter mitlacken und einmal nicht. Denke das dürfte nicht sooo viel Arbeit sein.

Und dann nochmal aber diesmal die Seitenschweller auch in Wagenfarbe. Also insgesamt wenn ihr nett seit 4 pics hochladen.


Danke bereits im Voraus

PS.: Die Leisten die beim Kenzeichenhalter sind und auf der Tür bitte nicht In Wagenfarbe lacken.

Nochmals Danke
 

Anhänge

  • 3er_front.jpg
    3er_front.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 75
W

Wooddy

Guest
bödde ser: 8o
 

Anhänge

  • bmw.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 47

Saffy

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
289
Danke fürdeine Bemühungen aber es ist ja nicht gerade ordentlich gemacht worden :(

Vielleicht haste ja auch einfach keine Zeit gehabt. Also wenn wer anderer Bock hat es zu lacken wäre ich sehr dankbar

Danke nochmals an Wooddy
 
W

Wooddy

Guest
Saffy schrieb:
Danke fürdeine Bemühungen aber es ist ja nicht gerade ordentlich gemacht worden :(

Vielleicht haste ja auch einfach keine Zeit gehabt. Also wenn wer anderer Bock hat es zu lacken wäre ich sehr dankbar

Danke nochmals an Wooddy


ja hatte nicht viel Zeit...
Ich dachte nur es sein dringend.
Eigentlich sollte das doch reicher.. Den Rest macht die Fantasie...

Trotzdem können/sollten sich noch andere beteiligen.
 

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
hi ich hoffe es gefällt dir.
zu meiner verteidigung:
das schwarz ist mies zu faken bekommt man keine klaren konturen vom lack hin, deshalb sieht es ein wenig sch*** aus.
gruss dave
 

Anhänge

  • 3er_front-Neu-mit grill.jpg
    3er_front-Neu-mit grill.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 70
  • 3er_front-neu-ohne grill.jpg
    3er_front-neu-ohne grill.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 66
  • 3er_front-Seitenschweller.jpg
    3er_front-Seitenschweller.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 66
Thema:

BMW faken bidde

BMW faken bidde - Ähnliche Themen

VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben