BMW fahrer sollten sich grüßen!!!

Diskutiere BMW fahrer sollten sich grüßen!!! im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; hallo alle bmw-liebhaber! alfa fahrer grüßen sich, unsere kleinen mini cooper flitze auch, wieso wir nicht? also ich bin der meinung bmw fahrer...
6

611Kit

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
13
hallo alle bmw-liebhaber!

alfa fahrer grüßen sich, unsere kleinen mini cooper flitze auch, wieso wir nicht?

also ich bin der meinung bmw fahrer, wenn auch nur 3er fahrer so wie ich, sollten sich gegenseitig grüßen, egal ob mit der hand, fernlicht oder sonst wie...

findet ihr nicht auch?8)
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
toll, dann sieht man ja alle 200m einen mit ner lichthupe... Diese aktion gibt es doch zu jedem auto! aber die wahre echte ist ja von der 2CV wenn ich mich nicht täusche
 
6

611Kit

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
13
das weiß ich nicht...^^:D

muss ja nch unbedingt lichthupe sein...winken reicht^^
 
6

611Kit

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
13
spielverderber, alle beide:D
 
6

611Kit

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
13
toll...
mei e36 is noch nich gemacht, halt noch ein "rohling" hab ihn vom rentner gekauft mensch, zähl also nich dazu oder wie?:))
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Dachte BMW Fahrer grüßen sich eh immer durch eingeschaltete Nebelscheinwefer ?(

Oder warum sind die auch immer bei klarem Wetter an ? :D :D :D




............... gerade bei BMW Fahrern fällt mir dies immer wieder auf, ist die Schaltung der Nebelscheinwerfer echt so bescheuert bei BMW, oder sind die Fahrer so blöd und wissen nicht wann Nebelscheinwerfer eingeschaltet werden dürfen und wann nicht ?(
 
6

611Kit

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
13
:D
liegt meistens daran, dass der schalter für das nebellicht direkt neben dem rädchen für
die belüftung montiert ist, passiert halt8)

davon mal abgesehen kann mich das schonmal nicht betreffen, meine bj reihe hat noch garkeine gehabt^^
 
Swordfish87

Swordfish87

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
12
Ort
Hannover
dachte auch eingeschaltete NSW reichen als BMW fahren...

aufm Bike grüße ich jeden Biker...das muss reichen...und selbst da grüßen nicht alle...
 
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Ort
09599 Freiberg
Wenn ich mit meinem Oldi unterwegs bin, werde ich von allen möglichen Leuten gegrüßt. Quer durch alle Marken, so ein fahrzeug ist fast allen sympatisch.

Besonders lustig ist immer zu sehen, wenn sich dann am Straßenrand die Mittle Sechziger mit einem Funkeln in den Augen umdrehen und zu ihre Frauen zureden, als würden sie sagen "denn wollt ich früher auch immer fahren".

Am allerbesten kam es einmal an einer Ampel, zweispurig.
Neuer M6 hält neben mir, ich schau rüber, er daumen hoch und fenster runter....und sagt "so ein hätt ich auch gerne" xD
Ich hätte sofort getauscht :P

mfg e23_fuchs :D
 
neTsky

neTsky

Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
87
Ort
Dresden
Die alten BMWs bzw. eigentlich alle alten Autos heben sich ja auch von allen anderen ab,
man kann schon fast sagen sie haben eine eigene Seele. Sie haben einfach Stil und Klasse.

Was gibts denn heute?
Nur noch vereinzelt gute Autos, die wirklich aus der Masse stechen.
Mein Favorit ist da immer noch die CLS-Reihe von Mercedes.

Aber ansonste gibt ja heut leider kaum noch Autos die was besonderes sind.
Selbst der "einzigartige" McLaren SLR hat mit den Peugeot 907 seine treiste Kopie gefunden.

Aber zurück zum eigentlichen Thema :P
Ich finds toll wenn sie Leute mit solchen alten Autos untereinander Grüßen :]
 
n8ro

n8ro

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
Also ich fahre auch BMW e36 und hab kein bock jeden yallaboy zu grüßen der mir mit 5 brüdern entgegenkommt.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Ich würde vorschlagen sich auf den Verkehr zu konzentrieren statt nach einer Dönerbude auf Rädern Ausschau zu halten.

Sachen gibt´s .............. :rolleyes:
 
C

Carmen39

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
15
Also grundsätzlich finde ich die Idee gut, wenn auch nicht unbedingt die Version mit der Lichthupe, doch Winken fänd ich cool. Na ja, je nachdem in welchem Landstrich man unterwegs ist, könnte das Ganze dann mit nem Muskelkater im Arm enden. Aber mal ganz abgesehen davon, wer welches Auto fährt, fände ich echt mal mehr Rücksichtnahme unter den Autofahrern überhaupt angebracht. Es muss ja nicht jeder jeden grüßen, aber ein respektvolles und rücksichtsvolles Miteinander im Straßenverkehr wäre manchmal wünschenswert. Und wenn sich die BMW Fahrer dann noch winken, ist die Autofahrerwelt wieder in Ordnung.
 
Thema:

BMW fahrer sollten sich grüßen!!!

BMW fahrer sollten sich grüßen!!! - Ähnliche Themen

  • Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ

    Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
  • Bimmer-Society-Nord (BMW Fahrer aus dem norden)

    Bimmer-Society-Nord (BMW Fahrer aus dem norden): Wir möchten uns einmal Vorstellen: WIR, die Bimmer-Society-Nord sind ein Zusammenschluss von BMWs im Norden die am 03.06.2007 gegründet...
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers

    Die Lachnummer eines BMW Fahrers: so, normal bin ich ja nicht auf straßenrennen aus und mach sowas auch nicht, aber heut wars einfach lustig son würstchen einfach mal in seine...
  • Meine Frau lässt obercoolen BMW-Fahrer abblitzen...........

    Meine Frau lässt obercoolen BMW-Fahrer abblitzen...........: Hallo Leute! Folgende Story möchte ich euch nicht vorenthalten. Dieses Erlebnis ist allerdings meiner Frau passiert und nicht mir selbst. Musste...
  • Ähnliche Themen
  • Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ

    Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
  • Bimmer-Society-Nord (BMW Fahrer aus dem norden)

    Bimmer-Society-Nord (BMW Fahrer aus dem norden): Wir möchten uns einmal Vorstellen: WIR, die Bimmer-Society-Nord sind ein Zusammenschluss von BMWs im Norden die am 03.06.2007 gegründet...
  • Die Lachnummer eines BMW Fahrers

    Die Lachnummer eines BMW Fahrers: so, normal bin ich ja nicht auf straßenrennen aus und mach sowas auch nicht, aber heut wars einfach lustig son würstchen einfach mal in seine...
  • Meine Frau lässt obercoolen BMW-Fahrer abblitzen...........

    Meine Frau lässt obercoolen BMW-Fahrer abblitzen...........: Hallo Leute! Folgende Story möchte ich euch nicht vorenthalten. Dieses Erlebnis ist allerdings meiner Frau passiert und nicht mir selbst. Musste...
  • Sucheingaben

    bmw fahrer grüssen

    ,

    mini cooper fahrer grüßen

    ,

    bmw fahrer grüßen

    ,
    grüßen sich bmw fahrer gegenseitig
    , grüssen sich bmw- fahrer, grüssen sich e39 fahrer
    Top