BMW E91 Logic7 Komponeten ersetzen

Diskutiere BMW E91 Logic7 Komponeten ersetzen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Servus, ich fahre seid knapp 2 Jahren meinen E91. Bin sehr zufrieden damit, jedoch wollte ich jetzt die Komponenten des Logic7 ersetzen bzw...
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Servus,

ich fahre seid knapp 2 Jahren meinen E91. Bin sehr zufrieden damit, jedoch wollte ich jetzt die Komponenten des Logic7 ersetzen bzw tauschen.

Momentan habe ich einen Focal Polyglass Subwoofer an einer Eton Endstufe.

Ich habe das Signal von den Subs unterm Sitz genommen. Leider muss ich feststellen, wenn ich bis zum Anschlag aufdrehe, der Subwoofer irgendwann einfach nicht mehr an Leistung zunimmt.

Könnte das am Ausgangssignal von der Logic7 Endstufe liegen, welches ich als Signal für die Eton nehme liegen?

Habt ihr nachträglich was an der Anlage bei euch ersetz?

Welche Hochtöner könntet ihr empfehlen? Gerade da sollten die Hochtöner noch sauber spielen, wenn ich voll aufdrehe.

Danke schon mal für eure Antworten, Gruß Micha

Thema:

BMW E91 Logic7 Komponeten ersetzen

BMW E91 Logic7 Komponeten ersetzen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht

BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht: Hallo zusammen Ich habe bei meinem 330er E91 (JG2006) mehrere Probleme. Vor etwa vier Wochen erschien die Meldung, dass die Heckleuchte rechts...
  • Wo bekommt man ein Alpina oder M-Fahrwerk her?NEU natürlich!BMW E91

Wo bekommt man ein Alpina oder M-Fahrwerk her?NEU natürlich!BMW E91: Servus, momentan habe ich noch das Serienfahrwerk drin, jedoch möchte ich demnächst die Dämpfer tauschen. Ich liebäugel ja mit einem Alpina oder M...
  • BMW 320d E91 Wechselintervall DPF Dieselpartikelfilter

BMW 320d E91 Wechselintervall DPF Dieselpartikelfilter: Hallo, kaufe mir nächsten Samstag nen gebrauchten 320d touring (Baujahr 2006) - der BMW-Händler sagte mir, dass intern bei BMW die DPF erst bei...
  • BMW E90 E91 M-Technik Frontschürze!

BMW E90 E91 M-Technik Frontschürze!: Original M-Technik Frontschürze! Gebrauchter Zustand mit kleiner Kerbe hinter Kennzeichen, auf höhe des Schraubenloches. (bei montierten...