BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe

Diskutiere BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
H

HAZE99

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft und eine heckflügelspoiler für meinen bmw e90 320i BJ 2006 fotos füge ich hinzu beide teile sind nur mit einem Materialgutachten angekommen die Verkäufer meinten ich muss mir das vom tüv eintragen lassen weiß jemand wie das läuft mit einer einzelabnahme oder ist das in dem fall eine anbau abnahme wie läuft das ab und was für kosten können auf mich zukommen bin am überlegen nur die lippe einzutragen oder mit dem spoiler zusammen bilder sind unten danke für die antworten und bitte nur enstgemeinte ratschläge und keinen unsinn.

(Der spoiler ist ein nachbau von dem M performance heckflügel von bmw aber ohne kennzeichnung nur mit stickern)

E2FD26CB-8310-4A5E-8053-33CAF2515D95.jpeg
960F0F44-F46C-4430-B5D8-8DBC894BFDDF.jpeg
 
Thema:

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe

Oben