BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

Diskutiere BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute. Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt: 1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB 2x...
B

BMW E60

Threadstarter
Hallo Leute.

Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt:
1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB
2x Ampire Antenne DVBT ANT300 aktiv
1x Interface Video Einspeiser ( Interface inkl. TV Frei für BMW E60 mit 1/2 Tasten iDrive CCC

Und folgende Rückfahrkamera habe ich gekauft aber nicht bei der oben genannten Werkstatt sondern im Internet:
http://www.carlights.de/nummernschild-rueckfahrkamera-cm-dnrfk.html
( Kennzeichenhalterung echt MIST, aber dazu werde ich ein neuen Thread eröffnen die tage )

Ich besitze ein BMW 5.30 D, E60 aus dem Jahre 12/2005 mit Professional drin.

So weit funktioniert auch alles. Das Problem ist nur folgendes. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, aktiviert sich die Kamera nicht automatisch. Ich muss über den iDrive Knopf die Kamera einschalten und aktivieren. Sache von 3 Sekunden trotzdem nervt es mich total das es nicht automatisch geht.

Der von der HIFI Werkstatt sagte mir, weil ich das Professional besitze, müsste man ein weiteres Modul noch kaufen das ca bei 300 -350 € liegt. Stimmt das denn? Oder kann man das irgendwie noch anderes regeln dass es so funktioniert wie es sein müsste :-(

Wäre euch sehr verbunden über eure Hilfe.

Danke

Thema:

BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

Sucheingaben

bmw e60 rückfahrkamera nachrüsten

,

bmw e60 antennenverstärker diversity

,

bmw 5 nachbau rückfarkamera

,
bmw e60 antennenverstärker diversity ausbauen
, bmw e60 tastenkombination, bmw e60 internet über handy, bmw e60 rückfahrkamera ccc, bmw 5er rückfahrkamera nachrüsten, antennenverstärker bmw e60, bmw 5er rückfahrkamera, bmw 5er original rückfahrkamera nachrüsten, rückfahrkamera nachrüsten bmw e60 m5, e60 diversity ausbauen, rückfarkammera, bmw e60 antennenverstärker, bmw e60 antennenverstärker aktivieren, Video Einspeiser Interface f ür BMW 5er, Rückfahrkamera 5er E60, diversity antenne bmw e60, bmw e60 internet freischaltten, bmw rückfahrkamera aktivieren, rückfahrkamera automatisch einschalten, bmw e60 bj 2006 mikrofilter preis, tv in bmw e60 bj 2008, bmw m5 e60 was lässt sich alles freischalten

BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren - Ähnliche Themen

• Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.

Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Saphirschwarz-Metallic Leder Dakota schwarz Hochglanz Shadowline Interieurleisten...
  • Wo beste Platz für DVB-T Antennen in meinem BMW E60?

Wo beste Platz für DVB-T Antennen in meinem BMW E60?: Hi Leute. Ich baue mir die Tage folgendes ein: DVB-t ( DVBT400 Duo von AMPIRE ) & TV fürs Auto ( Freischaltung etc. ). Ich besitze ein BMW 5.30...
  • Kennfeldoptimierung BMW E60 - Pro und Contra

Kennfeldoptimierung BMW E60 - Pro und Contra: Tag Leute. Besitze ein BMW E60 5.30D, Erstzulassung 12/2005. 231 PS. 160.000 km drauf. Ich interessiere mich für Leistungssteigerung. Und ich...
  • Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116

Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116: Original BMW Felgen 5er E60 / E61 Styling 116 Servus, biete hier einen kompletten Satz BMW Alufelgen für den E60 / E61 an. Die Felgen haben...
  • Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D

Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D: Guten Tag. Ich besitze ein BMW E60 5.30 D Erstzulassung: 13.12.2005 231 PS Wichtig wäre auch das ihr wisst das ich ein Partikelfilter drin habe...